Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Was machen wir?

Hubei Raiseway company ist ein Technologieunternehmen, das Wuhan L-KEWEI Engineering and Technology Co., Ltd. unterstellt ist. Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich das Unternehmen mit Full-Chain-EPC-Service im metallurgischen, mechanischen und elektrischen Bereich beschäftigt, einschließlich Gerätedesign, Herstellung, Integration, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme, und hat zahlreiche Bauprojekte einer großen Produktionslinie abgeschlossen, durch die wir reichlich Ressourcen von gut ausgewählten Lieferketten / Lieferanten im industriellen Bereich angesammelt haben.

Raiseway übernimmt diese Vorteile und integriert industrielle Produktlieferkanäle, arbeitet eng mit vielen bekannten inländischen und ausländischen mechanischen und elektrischen Lieferanten und Tausenden von professionellen Herstellern zusammen und baut eine freundschaftliche Partnerschaft mit Hunderten von Markenherstellern auf. All dies bietet uns die Vorteile in Bezug auf industrielle Produktlieferquelle, Produktpreis, Lieferplan und Service usw. und ermöglicht es uns, ein Beschaffungssystem aus einer Hand in der gesamten industriellen Kette einzurichten.

Raiseway Büro

Unternehmensphilosophie

Wir haben erfahrene professionelle Techniker und Einkaufsteams, die sich durch rigorosen Arbeitsstil, geschickte Qualitätskontrolle und Preisverhandlungsfähigkeit auszeichnen, und wir sind bereit, die qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Produkte unserer selektiven Lieferanten über die Plattform "Sharing Well-Chosen Industrial Product Supply Chain" zu teilen.

Mit der Philosophie "Professionell, gut ausgewählt, effizient und glaubwürdig" integrieren wir diversifizierte Lieferkanäle, teilen und wählen Industrieprodukte weltweit aus, um Ihnen einen kundenorientierten Service zu bieten, Zwischenglieder für Ihre geringeren Beschaffungskosten zu minimieren und einen Beschaffungsservice aus einer Einzigen in der gesamten industriellen Kette anzubieten. Unser Ziel ist es, die optimierten chinesischen Markenprodukte in die Welt zu exportieren und die optimierten ausländischen Markenprodukte nach China zu importieren, um den globalen Branchenvormarsch zu fördern!

Raiseway Lager

Vorteile des Unternehmens

Professionell & teilbar– Professionelles technisches und Beschaffungsteam und Sharing-Plattform machen die Beschaffung zuverlässiger.

Aborative Auswahl & authentisches Produkt– Gut ausgewählte Industrieprodukte aus China und der ganzen Welt, die authentische und qualitativ hochwertige Produkte gewährleisten.

Vollständige Industriekette– Alle Sorten und Kategorien von Produkten im Industriesektor, vom allgemeinen Produkt bis hin zu nicht standardmäßigen kundenspezifischen Produkten.

Effizient & glaubwürdig– One-Stop-MRO-Beschaffungsservice für industrielle Produkte mit Effizienz, Vollständigkeit und Glaubwürdig.

Quality Product Sharing Platform

What Do We Do?

Hubei Raiseway company is a technology company subordinated to Wuhan L-KEWEI Engineering and Technology Co., Ltd. Since founded in 2003, which has been engaged in full chain EPC service in metallurgical, mechanical and electrical field, including equipment design, manufacture, integration, supply, erection and commissioning, and has completed numerous construction projects of large-sized production line, through which we have accumulated abundant resources of well-chosen supply chains/suppliers in the industrial field.

Inheriting these advantages, Raiseway integrates industrial product supply channels, cooperates closely with many well-known domestic and oversea mechanical and electrical suppliers and thousands of professional manufacturers, and builds up friendly partnership with hundreds of brand manufacturers. All these offer us the advantages in industrial product supply source, product price, delivery schedule and service, etc., and enable us set up one-stop procurement system in the full industrial chain.

raiseway office

Company's Philosophy

We have experienced professional technicians and purchasing team characterized by rigorous work style, skillful quality control and price negotiation ability, and we are willing to share the high-quality and cost-effective products from our selective suppliers through the platform "Sharing Well-Chosen Industrial Product Supply Chain".

With philosophy of "Professional, Well-chosen, Efficient and Credible", we integrate diversified supply channels, share and select industrial products worldwide in order to provide you customer-oriented service, minimize intermediate links for your less procurement cost, and provide one-stop procurement service in the full industrial chain. Our goal is to export the optimized China's brand products to the world and to import the optimized foreign brand products to China, promoting the global industry advance!

raiseway warehouse

Company's Advantages

Professional & Sharable – Professional technical & procurement team and sharing platform makes procurement more reliable.

Aborative Selection & Authentic Product – Well-chosen industrial products from China and all over the world, ensuring authentic and quality products.

Full Industry Chain – All varieties and categories of products in industry sector from general product to non-standard customized products.

Efficient & Credible – One-stop MRO industrial product procurement service featuring efficient, complete and credible.