Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 4 Artikel

Richtwalzen

Die Richtmaschine ist die Ausrüstung zum Richten von Band, indem Metallmaterial plastische Verformungen erzeugt, und die Richtwalze ist ein wichtiger Teil der Richtmaschine. Hauptsächlich in kaltgewalzten Blechen, Beizlinien, verzinkten und schneidenden Scherproduktionslinien verwendet.

Richtwalzen

Die Richtmaschine ist die Ausrüstung zum Richten von Band, indem Metallmaterial plastische Verformungen erzeugt, und die Richtwalze ist ein wichtiger Teil der Richtmaschine. Hauptsächlich in kaltgewalzten Blechen, Beizlinien, verzinkten und schneidenden Scherproduktionslinien verwendet.

Richtwalzen

Die Richtmaschine ist die Ausrüstung zum Richten von Band, indem Metallmaterial plastische Verformungen erzeugt, und die Richtwalze ist ein wichtiger Teil der Richtmaschine. Hauptsächlich in kaltgewalzten Blechen, Beizlinien, verzinkten und schneidenden Scherproduktionslinien verwendet.

Richtwalzen

Die Richtmaschine ist die Ausrüstung zum Richten von Band, indem Metallmaterial plastische Verformungen erzeugt, und die Richtwalze ist ein wichtiger Teil der Richtmaschine. Hauptsächlich in kaltgewalzten Blechen, Beizlinien, verzinkten und schneidenden Scherproduktionslinien verwendet.

Quality Product Sharing Platform

There are 4 Products

Straightening roll

The straightening machine is the equipment for straightening strip by making metal material produce plastic deformation, and the straightening roll is an important part of the straightening machine. Mainly used in cold rolled sheet, pickling line, galvanized and slitting shear production lines. 

Straightening roll

The straightening machine is the equipment for straightening strip by making metal material produce plastic deformation, and the straightening roll is an important part of the straightening machine. Mainly used in cold rolled sheet, pickling line, galvanized and slitting shear production lines. 

Straightening roll

The straightening machine is the equipment for straightening strip by making metal material produce plastic deformation, and the straightening roll is an important part of the straightening machine. Mainly used in cold rolled sheet, pickling line, galvanized and slitting shear production lines. 

Straightening roll

The straightening machine is the equipment for straightening strip by making metal material produce plastic deformation, and the straightening roll is an important part of the straightening machine. Mainly used in cold rolled sheet, pickling line, galvanized and slitting shear production lines.