Plattform für den Austausch von Qualitätsprodukten

Es gibt 4 Artikel

Plattenwärmetauscher

Der Plattenwärmetauscher führt den Wärmeaustausch durch Platten durch und erreicht so eine hohe Wärmeaustauscheffizienz und einen geringen Wärmeverlust. Die Wärmeübertragungselemente bestehen aus den mehreren laminierten Wellplatten, und die Wärmeaustauschfläche oder die Strömungslänge kann durch Änderung der Anzahl der Platten vergrößert oder verringert werden. Diese Art von Plattenwärmetauscher wird häufig für den Flüssig-Flüssig- und Flüssig-Dampf-Wärmeaustausch unter verschiedenen Arbeitsbedingungen verwendet.

Rohrwärmetauscher

Der röhrenförmige Wärmetauscher übt einen wandartigen Wärmeaustausch mit einer Wandoberfläche des Rohrbündels aus, die in der Schale als Wärmeübertragungsfläche eingeschlossen ist. Es eignet sich für die Hochtemperatur- und Hochdruckumgebung oder die Bedingungen, unter denen große Wärmetauscher in der Produktion der chemischen Industrie und der Erdölindustrie benötigt werden.

Plattenwärmetauscher

Der Plattenwärmetauscher führt den Wärmeaustausch durch Platten durch. Der Plattenkanal ist doppelt abgedichtet, und der gewellte Austragskanal bildet einen atmungsaktiven, sicheren Bereich, der die Kollusion der beiden Medien vermeiden kann. Diese Art von Wärmetauscher wird häufig für den Flüssig-Flüssig- und Flüssig-Dampf-Wärmeaustausch unter verschiedenen Arbeitsbedingungen verwendet.

Rohrwärmetauscher

Der röhrenförmige Wärmetauscher übt einen wandartigen Wärmeaustausch mit einer Wandoberfläche des Rohrbündels aus, die in der Schale als Wärmeübertragungsfläche eingeschlossen ist. Es eignet sich für die Hochtemperatur- und Hochdruckumgebung oder die Bedingungen, unter denen große Wärmetauscher in der Produktion der chemischen Industrie und der Erdölindustrie benötigt werden.

Quality Product Sharing Platform

There are 4 Products

Plate heat exchanger

The plate heat exchanger carries out heat exchange through plates, thus it achieves high heat exchange efficiency and low heat loss. The heat transfer elements are constituted by the several laminated corrugated sheets, and the heat exchange area or flow length can be increased or decreased by changing the number of sheets. This type of plate heat exchanger is widely used for liquid-liquid and liquid-steam heat exchange in different working conditions.

Tubular heat exchanger

The tubular heat exchanger exercises wall type heat exchange with wall surface of the tube bundle enclosed in the shell as the heat transfer surface. It is suitable for the high temperature and high pressure environment or the conditions where large-sized heat exchangers are needed in the production of chemical industry and petroleum industry.

Plate heat exchanger

The plate heat exchanger carries out heat exchange through plates. The plate channel is double sealed, and the corrugated discharge channel forms a breathable safe area, which can avoid the collusion of the two media. This type of heat exchanger is widely used for liquid-liquid and liquid-steam heat exchange in different working conditions.

Tubular heat exchanger

The tubular heat exchanger exercises wall type heat exchange with wall surface of the tube bundle enclosed in the shell as the heat transfer surface. It is suitable for the high temperature and high pressure environment or the conditions where large-sized heat exchangers are needed in the production of chemical industry and petroleum industry.