Plattform für den Austausch von Qualitätsprodukten

Es gibt 4 Artikel

Rollen

Die Walzen sind wichtige Bestandteile des Walzwerks, die Haupttypen von Walzen umfassen Arbeitswalze, Zwischenrolle, Sicherungswalze usw. Sie sind weit verbreitet in den Band-Kaltwalzlinien, Finishing-Linien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. verwendet.

Rollen

Die Walzen sind wichtige Bestandteile des Walzwerks, die Haupttypen von Walzen umfassen Arbeitswalze, Zwischenrolle, Sicherungswalze usw. Sie sind weit verbreitet in den Band-Kaltwalzlinien, Finishing-Linien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. verwendet.

Rollen

Die Walzen sind wichtige Bestandteile des Walzwerks, die Haupttypen von Walzen umfassen Arbeitswalze, Zwischenrolle, Sicherungswalze usw. Sie sind weit verbreitet in den Band-Kaltwalzlinien, Finishing-Linien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. verwendet.

Rollen

Die Walzen sind wichtige Bestandteile des Walzwerks, die Haupttypen von Walzen umfassen Arbeitswalze, Zwischenrolle, Sicherungswalze usw. Sie sind weit verbreitet in den Band-Kaltwalzlinien, Finishing-Linien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. verwendet.

Quality Product Sharing Platform

There are 4 Products

Roll

The rolls are important components of rolling mill, the main types of rolls include work roll, intermediate roll, backup roll, etc. They are widely used in the strip cold rolling lines, finishing lines, pickling lines, galvanizing lines and color-coating line, etc.

Roll

The rolls are important components of rolling mill, the main types of rolls include work roll, intermediate roll, backup roll, etc. They are widely used in the strip cold rolling lines, finishing lines, pickling lines, galvanizing lines and color-coating line, etc.

Roll

The rolls are important components of rolling mill, the main types of rolls include work roll, intermediate roll, backup roll, etc. They are widely used in the strip cold rolling lines, finishing lines, pickling lines, galvanizing lines and color-coating line, etc.

Roll

The rolls are important components of rolling mill, the main types of rolls include work roll, intermediate roll, backup roll, etc. They are widely used in the strip cold rolling lines, finishing lines, pickling lines, galvanizing lines and color-coating line, etc.