Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 4 Artikel

Hohlstahlwalzen

Die Stahlhohlwalz wird durch den Walzkörper und den Wellenkopf oder die lange Welle an beiden Enden verschweißt, z.B. Lenkwalz, Spannwalz, Rektierwalzen und Spannwalzen sind Hohlstahlrollen. Die Produkte werden häufig in Bandkaltwalzlinien, Temperwalzlinien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. eingesetzt.

Hohlstahlwalzen

Die Stahlhohlwalz wird durch den Walzkörper und den Wellenkopf oder die lange Welle an beiden Enden verschweißt, z.B. Lenkwalz, Spannwalz, Rektierwalzen und Spannwalzen sind Hohlstahlrollen. Die Produkte werden häufig in Bandkaltwalzlinien, Temperwalzlinien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. eingesetzt.

Hohlstahlwalzen

Die Stahlhohlwalz wird durch den Walzkörper und den Wellenkopf oder die lange Welle an beiden Enden verschweißt, z.B. Lenkwalz, Spannwalz, Rektierwalzen und Spannwalzen sind Hohlstahlrollen. Die Produkte werden häufig in Bandkaltwalzlinien, Temperwalzlinien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. eingesetzt.

Hohlstahlwalzen

Die Stahlhohlwalz wird durch den Walzkörper und den Wellenkopf oder die lange Welle an beiden Enden verschweißt, z.B. Lenkwalz, Spannwalz, Rektierwalzen und Spannwalzen sind Hohlstahlrollen. Die Produkte werden häufig in Bandkaltwalzlinien, Temperwalzlinien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. eingesetzt.

Quality Product Sharing Platform

There are 4 Products

Hollow steel roll

The hollow steel roll is welded by the roll body and the shaft head or long shaft at both ends, e.g. steering roll, clamping roll, rectifying roll and tensioning roll are hollow steel rolls. The products are widely used in strip cold-rolling lines, temper rolling lines, pickling lines, galvanizing lines, and color-coating line, etc.

Hollow steel roll

The hollow steel roll is welded by the roll body and the shaft head or long shaft at both ends, e.g. steering roll, clamping roll, rectifying roll and tensioning roll are hollow steel rolls. The products are widely used in strip cold-rolling lines, temper rolling lines, pickling lines, galvanizing lines, and color-coating line, etc.

Hollow steel roll

The hollow steel roll is welded by the roll body and the shaft head or long shaft at both ends, e.g. steering roll, clamping roll, rectifying roll and tensioning roll are hollow steel rolls. The products are widely used in strip cold-rolling lines, temper rolling lines, pickling lines, galvanizing lines, and color-coating line, etc.

Hollow steel roll

The hollow steel roll is welded by the roll body and the shaft head or long shaft at both ends, e.g. steering roll, clamping roll, rectifying roll and tensioning roll are hollow steel rolls. The products are widely used in strip cold-rolling lines, temper rolling lines, pickling lines, galvanizing lines, and color-coating line, etc.