Plattform für den Austausch von Qualitätsprodukten

Es gibt 21 Artikel

Rollen

Die Walzen sind wichtige Bestandteile des Walzwerks, die Haupttypen von Walzen umfassen Arbeitswalze, Zwischenrolle, Sicherungswalze usw. Sie sind weit verbreitet in den Band-Kaltwalzlinien, Finishing-Linien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. verwendet.

Hohle Stahlwalze

Die Stahlhohlwalze wird durch den Walzenkörper und den Wellenkopf bzw. die lange Welle an beiden Enden verschweißt, z.B. Lenkwalze, Klemmrolle, Gleichrichterrolle und Spannwalze sind Hohlstahlwalzen. Die Produkte sind weit verbreitet in Band-Kaltwalzlinien, Temperwalzlinien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. verwendet.

Gummigekleidete Walze

Die gummierte Walze besteht aus einer hohlen Stahlrolle und einer Gummiauskleidungsschicht. Deflektorrolle, Zaumzeugrolle, Lenkrolle, Quetschrolle, Quetschrolle, Druckrolle, Entfettungsrolle, Beschichtungsrolle und Papierherstellungsrolle werden alle als gummigekleidete Rolle bezeichnet. Sie sind weit verbreitet in den Produktionslinien, wie Beizen, Verzinken, Verchromen, Entfetten, Isolierbeschichtung, Farbbeschichtung usw.

Rollen

Die Walzen sind wichtige Bestandteile des Walzwerks, die Haupttypen von Walzen umfassen Arbeitswalze, Zwischenrolle, Sicherungswalze usw. Sie sind weit verbreitet in den Band-Kaltwalzlinien, Finishing-Linien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. verwendet.

Richtwalze

Die Richtmaschine ist die Ausrüstung zum Richten von Band, indem Metallmaterial plastische Verformung erzeugt, und die Richtwalze ist ein wichtiger Teil der Richtmaschine. Hauptsächlich in kaltgewalzten Blech-, Beizlinien-, verzinkten und Schneidescheren-Produktionslinien verwendet.

Hohle Stahlwalze

Die Stahlhohlwalze wird durch den Walzenkörper und den Wellenkopf bzw. die lange Welle an beiden Enden verschweißt, z.B. Lenkwalze, Klemmrolle, Gleichrichterrolle und Spannwalze sind Hohlstahlwalzen. Die Produkte sind weit verbreitet in Band-Kaltwalzlinien, Temperwalzlinien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. verwendet.

Mit Gummi ausgekleideter Rolllauf

Die Presswalze, Wiegewalze oder Stützwalze verschiedener Produktionslinien besteht aus gummibeschichtetem Walzenlauf, Dornen, Lagerkeile und Wälzlagern. Der Walzenlauf besteht aus nahtlosem Stahlrohr und der Gummischicht auf der Außenfläche des nahtlosen Stahlrohrs und wird häufig in den Produktionslinien wie Beizen, Verzinken, Verchromen, Entfetten, Isolierbeschichtung, Farbbeschichtungslinie usw. verwendet.

Rollen

Die Walzen sind wichtige Bestandteile des Walzwerks, die Haupttypen von Walzen umfassen Arbeitswalze, Zwischenrolle, Sicherungswalze usw. Sie sind weit verbreitet in den Band-Kaltwalzlinien, Finishing-Linien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. verwendet.

Rollen

Die Walzen sind wichtige Bestandteile des Walzwerks, die Haupttypen von Walzen umfassen Arbeitswalze, Zwischenrolle, Sicherungswalze usw. Sie sind weit verbreitet in den Band-Kaltwalzlinien, Finishing-Linien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. verwendet.

Richtwalze

Die Richtmaschine ist die Ausrüstung zum Richten von Band, indem Metallmaterial plastische Verformung erzeugt, und die Richtwalze ist ein wichtiger Teil der Richtmaschine. Hauptsächlich in kaltgewalzten Blech-, Beizlinien-, verzinkten und Schneidescheren-Produktionslinien verwendet.

Richtwalze

Die Richtmaschine ist die Ausrüstung zum Richten von Band, indem Metallmaterial plastische Verformung erzeugt, und die Richtwalze ist ein wichtiger Teil der Richtmaschine. Hauptsächlich in kaltgewalzten Blech-, Beizlinien-, verzinkten und Schneidescheren-Produktionslinien verwendet.

Richtwalze

Die Richtmaschine ist die Ausrüstung zum Richten von Band, indem Metallmaterial plastische Verformung erzeugt, und die Richtwalze ist ein wichtiger Teil der Richtmaschine. Hauptsächlich in kaltgewalzten Blech-, Beizlinien-, verzinkten und Schneidescheren-Produktionslinien verwendet.

Quality Product Sharing Platform

There are 21 Products

Roll

The rolls are important components of rolling mill, the main types of rolls include work roll, intermediate roll, backup roll, etc. They are widely used in the strip cold rolling lines, finishing lines, pickling lines, galvanizing lines and color-coating line, etc.

Hollow steel roll

The hollow steel roll is welded by the roll body and the shaft head or long shaft at both ends, e.g. steering roll, clamping roll, rectifying roll and tensioning roll are hollow steel rolls. The products are widely used in strip cold-rolling lines, temper rolling lines, pickling lines, galvanizing lines, and color-coating line, etc.

Rubber lined roller

The rubber lined roll is composed of a hollow steel roll, and rubber lining layer. Deflector roll, bridle roll, steering roll, pinch roll, squeezing roll, printing roll, degreasing roll, coating roll and papermaking roll are all called rubber lined roll. They are widely used in the production lines, such as pickling, galvanizing, chrome plating, degreasing, insulation coating, color coating etc.

Roll

The rolls are important components of rolling mill, the main types of rolls include work roll, intermediate roll, backup roll, etc. They are widely used in the strip cold rolling lines, finishing lines, pickling lines, galvanizing lines and color-coating line, etc.

Straightening roll

The straightening machine is the equipment for straightening strip by making metal material produce plastic deformation, and the straightening roll is an important part of the straightening machine. Mainly used in cold rolled sheet, pickling line, galvanized and slitting shear production lines. 

Hollow steel roll

The hollow steel roll is welded by the roll body and the shaft head or long shaft at both ends, e.g. steering roll, clamping roll, rectifying roll and tensioning roll are hollow steel rolls. The products are widely used in strip cold-rolling lines, temper rolling lines, pickling lines, galvanizing lines, and color-coating line, etc.

Rubber lined roll barrel

The press roll, cradle roll or supporting roll of different production lines is composed of rubber lined roll barrel, mandrels, bearing chock and rolling bearings. The roll barrel is made of seamless steel pipe and the rubber layer on the external surface of the seamless steel pipe, and widely used in the production lines, such as pickling, galvanizing, chrome plating, degreasing, insulation coating, color coating line etc.

Roll

The rolls are important components of rolling mill, the main types of rolls include work roll, intermediate roll, backup roll, etc. They are widely used in the strip cold rolling lines, finishing lines, pickling lines, galvanizing lines and color-coating line, etc.

Roll

The rolls are important components of rolling mill, the main types of rolls include work roll, intermediate roll, backup roll, etc. They are widely used in the strip cold rolling lines, finishing lines, pickling lines, galvanizing lines and color-coating line, etc.

Straightening roll

The straightening machine is the equipment for straightening strip by making metal material produce plastic deformation, and the straightening roll is an important part of the straightening machine. Mainly used in cold rolled sheet, pickling line, galvanized and slitting shear production lines. 

Straightening roll

The straightening machine is the equipment for straightening strip by making metal material produce plastic deformation, and the straightening roll is an important part of the straightening machine. Mainly used in cold rolled sheet, pickling line, galvanized and slitting shear production lines. 

Straightening roll

The straightening machine is the equipment for straightening strip by making metal material produce plastic deformation, and the straightening roll is an important part of the straightening machine. Mainly used in cold rolled sheet, pickling line, galvanized and slitting shear production lines.