Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 64 Artikel

Rollen

Die Walzen sind wichtige Komponenten des Walzwerks, die Haupttypen von Walzen umfassen Arbeitswalz, Zwischenwalz, Sicherungswalz usw. Sie sind weit verbreitet in den Bandkaltwalzlinien, Finishing-Linien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw.

Hohlstahlwalzen

Die Stahlhohlwalz wird durch den Walzkörper und den Wellenkopf oder die lange Welle an beiden Enden verschweißt, z.B. Lenkwalz, Spannwalz, Rektierwalzen und Spannwalzen sind Hohlstahlrollen. Die Produkte werden häufig in Bandkaltwalzlinien, Temperwalzlinien, Beizlinien, Verzinkungslinien und Farbbeschichtungslinien usw. eingesetzt.

Lineare Walzführung

Als präzisionsline lineare Rollführungskomponente hat es die Vorteile einer hohen Positioniergenauigkeit, eines geringen Reibungswiderstands, einer starken Tragfähigkeit, eines stabilen Betriebs, einer einfachen Installation und Austauschbarkeit und wird häufig für verschiedene Industrieanlagen, Präzisions-CNC-Werkzeugmaschinen, Präzisionsinstrumente usw. verwendet.

Kugelgewindetrieb

Der Kugelgewindetrieb wird verwendet, um die Rotationsbewegung in eine lineare Bewegung oder die lineare Bewegung in eine Rotationsbewegung zu ändern. Es zeichnet sich durch hohe Positioniergenauigkeit, geringe Reibungsbeständigkeit und hohe Geschwindigkeit aus. Die Schraube wird häufig in verschiedenen Industrieanlagen, Laserbearbeitungsmaschinen, präzisen CNC-Werkzeugmaschinen, präzisen Instrumenten- und automatischen Produktionslinien usw. verwendet.

Kreisförmige Klinge

Die Klinge ist scheibenförmig und wird zum Seitentrimmern des Streifens oder der Blätter aus verschiedenen Materialien, verschiedenen Arten von Längsschnittscheren oder Schneidscheren verwendet. Kreisförmige Klingen werden häufig für die Produktionslinien verwendet, wie Kaltwalzlinien, Beizlinien, Verzinkungslinie, Farbbeschichtungslinie usw.

Querscherklinge

Die Kreuzscherklinge wird zum Scheren von Bandkopf und -schwanz oder zum Ablängen oder zum Schneiden in der elektromechanischen, metallurgischen und blechverarbeitenden Industrie eingesetzt. Kreuzschermesser sind weit verbreitet in der Trennschere und die Produktionslinien, wie Kaltwalzlinien, Beizlinien, Verzinkungslinie, Farbbeschichtungslinie, etc.

Selbstschmierende Buchsen

Selbstschmierende Buchsen sind in der Regel in der Wellenbuchse und in der Führungsbahn vorgesehen, wo die mechanische Ausrüstung Schwenk-, Schwenk- und Führungsbewegungen durchführt. Es wird häufig in Positionen eingesetzt, in denen sich die mechanische Hochleistungsausrüstung mit niedriger Geschwindigkeit bewegt.

Luftmesser

Das Luftmesser dient zum Versprühen der Druckluft mit hoher Geschwindigkeit vom Schlitz zu den Objekten zur schnellen Trocknung. Es wird häufig in Fällen verwendet, in denen Streifen gespült, getrocknet und entwässert werden müssen.

Wälzlager

Das Wälzlager wird auf der rotierenden Welle als Stütze installiert, um verschiedene Funktionen der mechanischen Bewegung zu vervollständigen. Sie tragen hauptsächlich radiale und axiale Lasten und sind in der mechanischen Übertragung in verschiedenen Branchen weit verbreitet.

Scheibenfeder

Die Scheibenfeder ist eines der am weitesten verbreiteten mechanischen Produkte und wurde standardisiert. Die Federn puffern Kraft und Vibration durch verschiedene Kombinationsmodi und eignen sich für Fälle, in denen der axiale Raum klein ist. Sie eignen sich für Überdruckventile, automatische Umrüsteinrichtungen, Rücksetzvorrichtungen, Kupplungen usw.

O-Ring

O-Ring ist weit verbreitet für statische Dichtung, dynamische Dichtung, Gleitringdichtung Strukturdichtung verwendet. Es ist anwendbar für Rohrleitungen, Ventile, Hydraulik-, Schmier- und Pneumatikgeräte sowie Komponenten mechanischer Ausrüstungen verschiedener Branchen.

Gummierte Walze

Die gummierte Rolle besteht aus einer hohlen Stahlrolle und einer Gummiauskleidungsschicht. Deflektorrolle, Zaumzeugrolle, Lenkrolle, Quetschrolle, Quetschwalze, Druckrolle, Entfettungsrolle, Beschichtungsrolle und Papierherstellungsrolle werden alle als gummierte Rolle bezeichnet. Sie sind weit verbreitet in den Produktionslinien, wie Beizen, Verzinken, Verchromen, Entfetten, Isolierbeschichtung, Farbbeschichtung usw.

Quality Product Sharing Platform

There are 64 Products

Roll

The rolls are important components of rolling mill, the main types of rolls include work roll, intermediate roll, backup roll, etc. They are widely used in the strip cold rolling lines, finishing lines, pickling lines, galvanizing lines and color-coating line, etc.

Hollow steel roll

The hollow steel roll is welded by the roll body and the shaft head or long shaft at both ends, e.g. steering roll, clamping roll, rectifying roll and tensioning roll are hollow steel rolls. The products are widely used in strip cold-rolling lines, temper rolling lines, pickling lines, galvanizing lines, and color-coating line, etc.

Linear rolling guide-way

As a precision linear rolling guide-way component, it has the advantages of high positioning accuracy, low friction resistance, strong carrying capacity, stable operation, easy installation, and interchangeability, and is widely used for various industrial equipment, precision CNC machine tools, precision instruments, etc.

Ball screw

The ball screw is used for changing the rotational movement to linear movement, or changing the linear movement to rotational movement. It features high positioning accuracy, low friction resistance and high speed. The screw is widely used in different industrial equipment, laser processing machinery, precise CNC machine tool, precise instrument and automatic production lines, etc.

Circular blade

The blade is of disc shape, and used for side trimmer the strip or sheets of different materials, various types of longitudinal-cut shears or slitting shears. Circular blade are widely used for the production lines, like, cold-rolling lines, pickling lines, galvanizing line, color-coating line, etc.

Cross-cut shear blade

The cross-cut shear blade is used for shearing strip head and tail or for cut-to-length shearing, or used for blanking in electromechanical, metallurgical and sheet metal processing sectors. Cross-cut shear blade are widely used in dividing shear, and the production lines, like, cold-rolling lines, pickling lines, galvanizing line, color-coating line, etc.

Self-lubricating bushes

Self-lubricating bushes are usually provided in the shaft bush and guide-way where the mechanical equipment will conduct swiveling, swinging and guiding movement. It is widely used in positions where the heavy-duty mechanical equipment moves at low-speed.

Air knife

The air knife is used for spraying the compressed air at the high speed from the slot to the objects for fast drying. It is widely used in cases where strip needs purging, drying and dewatering.

Rolling bearing

The rolling bearing is installed on the rotating shaft as a support to complete various functions of mechanical movement. They mainly bear radial and axial loads and are widely used in mechanical transmission in various industries.

Disc spring

The disc spring is one of the most widely used mechanical products and has been standardized. The springs function for buffering the force and vibration through different combination modes and are suitable for the cases where the axial space is small. They are suitable for pressure relief valves, automatic conversion devices, reset devices, clutches, etc

O-ring

O-ring is widely used for static seal, dynamic seal, mechanical seal structure seal. It is applicable for pipelines, valves, hydraulic, lubrication and pneumatic equipment, and components of mechanical equipment of various industries.

Rubber lined roller

The rubber lined roll is composed of a hollow steel roll, and rubber lining layer. Deflector roll, bridle roll, steering roll, pinch roll, squeezing roll, printing roll, degreasing roll, coating roll and papermaking roll are all called rubber lined roll. They are widely used in the production lines, such as pickling, galvanizing, chrome plating, degreasing, insulation coating, color coating etc.