Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 3 Produkte

Hochleistungs-Drehgeber

Der Hochleistungs-Encoder erzeugt Signale durch photoelektrische und magnetoresistive Impulsabtastung und wird für Drehzahlregler und Steuergeräte verwendet, die in rauen Umgebungen oder mit hohen Anforderungen arbeiten. Der Hochleistungs-Drehgeber wird häufig in schweren Maschinen der Sektoren wie Metallurgie, Windkraft, Erdöl, Hafen, Mine und Hebetechnik eingesetzt, die unter schwerer Last und rauer Umgebung arbeiten.

Hochleistungs-Drehgeber

Als schweres, aber kompaktes Design zeichnet sich diese Art von Hochleistungs-Drehgeber durch seine hervorragende Beständigkeit gegen Vibrationen und mechanische Beschädigungen aus und kann schwereren axialen und radialen Belastungen standhalten. Heavy Duty Encoder ist für die Schwerindustrie und alle anderen Fälle mit starker Wellenlast oder rauen Arbeitsbedingungen geeignet.

Korrosionsbeständiger Encoder aus Edelstahl

Hauptsächlich unter stark korrosiven Arbeitsbedingungen eingesetzt, zeigt diese Art von kompaktem Encoder eine gute Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen und ist in der Lage, hohe axiale und radiale Belastungen zu tragen. Der korrosionsbeständige Encoder aus Edelstahl eignet sich für den Einsatz unter rauen Arbeitsbedingungen wie Beizlinien im metallurgischen Bereich und in der marinen Petrochemie.

Quality Product Sharing Platform

There are 3 Products

Heavy duty encoder

The heavy duty encoder generate signals through photoelectric and magnetoresistive pulse scanning, and is used for variable speed drive and control unit working in harsh environment, or having tough requirement. The heavy duty encoder is widely used in heavy machinery of the sectors such as metallurgy, wind power, petroleum, port, mine and lifting, which work under heavy load and harsh environment.

Heavy duty encoder

As of heavy duty but compact design, this type of heavy duty encoder stands out for its excellent resistant to vibration and mechanical damage, and can withstand heavier axial and radial loads. heavy duty encoder is applicable for heavy industry and all other cases with heavy shaft load or harsh working conditions.

Stainless steel corrosion-resistant encoder

Mainly used in strong corrosive working conditions, this kind of compact encoder shows good resistance to mechanical damage, and is capable of bearing high axial and radial loads. The stainless steel corrosion-resistant encoder is suitable for being used in harsh working conditions such as pickling lines in metallurgical field and marine petrochemicals industry.