Plattform für den Austausch von Qualitätsprodukten

Es gibt 6 Artikel

O-Ring

O-Ring ist weit verbreitet für statische Dichtung, dynamische Dichtung, Gleitringdichtung Strukturdichtung. Es ist anwendbar für Rohrleitungen, Ventile, Hydraulik-, Schmier- und Pneumatikausrüstung sowie Komponenten mechanischer Ausrüstung verschiedener Branchen.

O-Ring

O-Ring ist weit verbreitet für statische Dichtung, dynamische Dichtung, Gleitringdichtung Strukturdichtung. Es ist anwendbar für Rohrleitungen, Ventile, Hydraulik-, Schmier- und Pneumatikausrüstung sowie Komponenten mechanischer Ausrüstung verschiedener Branchen.

O-Ring

O-Ring ist weit verbreitet für statische Dichtung, dynamische Dichtung, Gleitringdichtung Strukturdichtung. Es ist anwendbar für Rohrleitungen, Ventile, Hydraulik-, Schmier- und Pneumatikausrüstung sowie Komponenten mechanischer Ausrüstung verschiedener Branchen.

Gummischeibe

Als Dichtung wird die Gummischeibe häufig in statischen Dichtungsstrukturen verwendet. Es ist immer in der Rohrleitung, Ventil, Hydraulik und Pneumatik, Behälter, Turm und Tank von verschiedenen Feldern für die Abdichtung zu sehen.

Gummischeibe

Als Dichtung wird die Gummischeibe häufig in statischen Dichtungsstrukturen verwendet. Es ist immer in der Rohrleitung, Ventil, Hydraulik und Pneumatik, Behälter, Turm und Tank von verschiedenen Feldern für die Abdichtung zu sehen.

Gummischeibe

Als Dichtung wird die Gummischeibe häufig in statischen Dichtungsstrukturen verwendet. Es ist immer in der Rohrleitung, Ventil, Hydraulik und Pneumatik, Behälter, Turm und Tank von verschiedenen Feldern für die Abdichtung zu sehen.

Quality Product Sharing Platform

There are 6 Products

O-ring

O-ring is widely used for static seal, dynamic seal, mechanical seal structure seal. It is applicable for pipelines, valves, hydraulic, lubrication and pneumatic equipment, and components of mechanical equipment of various industries.

O-ring

O-ring is widely used for static seal, dynamic seal, mechanical seal structure seal. It is applicable for pipelines, valves, hydraulic, lubrication and pneumatic equipment, and components of mechanical equipment of various industries.

O-ring

O-ring is widely used for static seal, dynamic seal, mechanical seal structure seal. It is applicable for pipelines, valves, hydraulic, lubrication and pneumatic equipment, and components of mechanical equipment of various industries.

Rubber washer

As a seal, rubber washer is commonly used in static sealing structures. It is always seen in the pipeline, valve, hydraulic and pneumatic system, container, tower and tank of different fields for sealing. 

Rubber washer

As a seal, rubber washer is commonly used in static sealing structures. It is always seen in the pipeline, valve, hydraulic and pneumatic system, container, tower and tank of different fields for sealing. 

Rubber washer

As a seal, rubber washer is commonly used in static sealing structures. It is always seen in the pipeline, valve, hydraulic and pneumatic system, container, tower and tank of different fields for sealing.