Plattform für den Austausch von Qualitätsprodukten

Es gibt 4 Artikel

Elektromagnetischer Durchflussmesser

Elektromagnetischer Durchflussmesser ist ein Induktionsmessgerät zur Messung des Volumenstroms von leitfähigen Medien basierend auf dem Faradayschen Gesetz. Es eignet sich zur Messung des Volumenstroms von leitfähigen Flüssigkeiten, korrosiven Flüssigkeiten wie starken Säuren und Laugen und der gleichmäßigen Suspension von flüssig-festen Phasen wie Schlamm, geschmierten Erzfeinen und Papierzellstoff.

Elektromagnetischer Durchflussmesser

Elektromagnetische Durchflussmesser sind ein Instrument zur Durchflussmessung, das auf der Grundlage des Faradayschen Gesetzes arbeitet. Es ist weit verbreitet in den Bereichen Industrie, Kommunalmanagement und Wasserschutzbau, wie chemische, metallurgische, Umweltschutz- und Lebensmittelindustrie sowie häusliche Abwässer, industrielles Abwasser, Leitungswassermanagement usw.

AXG elektromagnetischer Durchflussmesser

Der elektromagnetische Durchflussmesser AXG besteht aus Sensor und Transmitter und zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit aus und ist einfach in Betrieb und Wartung. Es eignet sich sehr gut für Anwendungen in den Produktionslinien von Erdöl, Erdgas, Chemie, Papierherstellung, Lebensmittel und Getränke sowie Metallschmelze usw.

Industrielle Leitfähigkeitsanzeige

Bestehend aus Sensor (Elektrode) und Controller (Instrument) und ausgestattet mit Anzeige- und Signalübertragungsfunktionen, wird das industrielle Leitfähigkeitsmessgerät zur Messung des Flüssigkeitswiderstands über die Elektrode verwendet, um den Gehalt an leitfähigen Ionen in der Flüssigkeit (die Leitfähigkeit) und den Inhalt anderer Substanzen zu erhalten. Es ist in der Lage, die Leitfähigkeit verschiedener Arten von Brauchwasser online kontinuierlich zu messen und zu kontrollieren.

QUALITY INDUSTRY PRODUCT SHARING PLATFORM

There are 4 Products

AXG electromagnetic flowmeter

The AXG electromagnetic flowmeter is composed of sensor and transmitter, and is remarkable for its reliability, and is easy in operation and maintenance. It is very suitable for applications in the production lines of petroleum, natural gas, chemical, paper making, foodstuff and beverage, and metal smelting sectors etc.

Electromagnetic flowmeter

Electromagnetic flowmeter is an induction measuring instrument used for measuring volumetric flow rate of conductive media based on Faraday's law. It is suitable for measuring volumetric flow rate of conductive liquids, corrosive liquids like strong acids and alkalis, and uniform suspension of liquid-solid phases such as mud, slurried ore fines, and paper pulp.

Electromagnetic flowmeter

Electromagnetic flowmeter is an instrument for flow measurement operating based on Faraday's law. It is widely used in the industries, municipal management, and water conservancy construction fields, such as chemical, metallurgical, environmental protection, and foodstuff industries, and domestic sewage, industrial waste water, tap water management, etc.

Industrial conductivity meter

Composed of sensor (electrode) and controller (instrument), and equipped with display and signal transmission functions, the industrial conductivity meter is used for measuring the liquid resistance via electrode to obtain the content of conductive ions in the liquid (the conductivity), and the contents of other substances. It is able to continuously measure and control the conductivity of different kinds of industrial water online.