Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 4 Artikel

Gummierte Rolllauf

Die Presswalze, Wiegewalze oder Stützrolle verschiedener Produktionslinien besteht aus gummiertem Walzenlauf, Dornen, Lagerkeil und Wälzlagern. Der Rolllauf besteht aus nahtlosem Stahlrohr und der Gummischicht auf der Außenfläche des nahtlosen Stahlrohrs und wird häufig in den Produktionslinien verwendet, z. B. Beizen, Verzinken, Verchromen, Entfetten, Isolierbeschichtung, Farbbeschichtung usw.

Gummierte Rolllauf

Die Presswalze, Wiegewalze oder Stützrolle verschiedener Produktionslinien besteht aus gummiertem Walzenlauf, Dornen, Lagerkeil und Wälzlagern. Der Rolllauf besteht aus nahtlosem Stahlrohr und der Gummischicht auf der Außenfläche des nahtlosen Stahlrohrs und wird häufig in den Produktionslinien verwendet, z. B. Beizen, Verzinken, Verchromen, Entfetten, Isolierbeschichtung, Farbbeschichtung usw.

Gummierte Rolllauf

Die Presswalze, Wiegewalze oder Stützrolle verschiedener Produktionslinien besteht aus gummiertem Walzenlauf, Dornen, Lagerkeil und Wälzlagern. Der Rolllauf besteht aus nahtlosem Stahlrohr und der Gummischicht auf der Außenfläche des nahtlosen Stahlrohrs und wird häufig in den Produktionslinien verwendet, z. B. Beizen, Verzinken, Verchromen, Entfetten, Isolierbeschichtung, Farbbeschichtung usw.

Gummierte Rolllauf

Die Presswalze, Wiegewalze oder Stützrolle verschiedener Produktionslinien besteht aus gummiertem Walzenlauf, Dornen, Lagerkeil und Wälzlagern. Der Rolllauf besteht aus nahtlosem Stahlrohr und der Gummischicht auf der Außenfläche des nahtlosen Stahlrohrs und wird häufig in den Produktionslinien verwendet, z. B. Beizen, Verzinken, Verchromen, Entfetten, Isolierbeschichtung, Farbbeschichtung usw.

Quality Product Sharing Platform

There are 4 Products

Rubber lined roll barrel

The press roll, cradle roll or supporting roll of different production lines is composed of rubber lined roll barrel, mandrels, bearing chock and rolling bearings. The roll barrel is made of seamless steel pipe and the rubber layer on the external surface of the seamless steel pipe, and widely used in the production lines, such as pickling, galvanizing, chrome plating, degreasing, insulation coating, color coating line etc.

Rubber lined roll barrel

The press roll, cradle roll or supporting roll of different production lines is composed of rubber lined roll barrel, mandrels, bearing chock and rolling bearings. The roll barrel is made of seamless steel pipe and the rubber layer on the external surface of the seamless steel pipe, and widely used in the production lines, such as pickling, galvanizing, chrome plating, degreasing, insulation coating, color coating line etc.

Rubber lined roll barrel

The press roll, cradle roll or supporting roll of different production lines is composed of rubber lined roll barrel, mandrels, bearing chock and rolling bearings. The roll barrel is made of seamless steel pipe and the rubber layer on the external surface of the seamless steel pipe, and widely used in the production lines, such as pickling, galvanizing, chrome plating, degreasing, insulation coating, color coating line etc.

Rubber lined roll barrel

The press roll, cradle roll or supporting roll of different production lines is composed of rubber lined roll barrel, mandrels, bearing chock and rolling bearings. The roll barrel is made of seamless steel pipe and the rubber layer on the external surface of the seamless steel pipe, and widely used in the production lines, such as pickling, galvanizing, chrome plating, degreasing, insulation coating, color coating line etc.