Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 9 Artikel

Chemiepumpe

Die Strömungskanalkomponente nimmt doppelte Drosselringe entsprechend dem hydraulischen Modell, Präzisionsguss.

Pumpenkörperteile integrierte Verarbeitung und Positionierung über die Rabbets, geringer Energieverbrauch, geringe Geräuschentwicklung.

Geeignet für die Förderung von korrosiven und speziellen Anforderungsmedien usw.

Wird für verschiedene Arbeitsbedingungen verwendet, hauptsächlich für Förderpumpen, horizontale Chemiepumpen usw.

Vertikale mehrstufige Kreiselpumpe

Die vertikale mehrstufige Kreiselpumpe eignet sich für die Versorgung verschiedener Wassersorten, Druckstabilisierung, Kreislaufförderung, Förderung von sauberem Wasser oder Medien mit ähnlichem physikalischen und chemischen Verhalten.

Chemische Hochtemperaturpumpe

Als einstufige einstufige einsaugende Kreisel-Chemiepumpe besteht der Strömungsteil aus 321, 304, 316L, CD4MCu.

Gute thermische Anpassungsfähigkeit, zuverlässige Abdichtung ohne Leckage, hoher Wirkungsgrad, geringe Geräuschentwicklung.

Geeignet für die Förderung korrosiver Hochtemperaturflüssigkeiten ohne feste Partikel.

Wird in verschiedenen Produktionslinien wie Beizpumpe, Säureumwälzpumpe, Säureförderpumpe usw. verwendet.

Selbstabsaugpumpe ohne Leckage

Die leckagefreie Selbstsaugpumpe zeichnet sich durch eine kontinuierliche Selbstansaugung mit Ausnahme der anfänglichen Durchflussinduktion aus. Diese Pumpenserie wird häufig für die Förderung verschiedener flüssiger Medien eingesetzt.

Nicht verstopfende selbstansaugende Pumpe

Die nicht verstopfende selbstansaugende Pumpe ist eine einstufige selbstansaugende Kreiselpumpe mit Einzelabsaugung. Diese Pumpe wird häufig zum Pumpen verschiedener flüssiger Medien verwendet, die eine kleine Menge fester Partikel enthalten und leicht kristallisieren können.

Selbstansaugende Abwasserpumpe

Die selbstansaugende Abwasserpumpe ist eine verstopfungsfreie Abwasserpumpe mit einem einzigartigen Breitkanallaufrad, das sich durch hohe Effizienz und Energieeinsparung auszeichnet. Die selbstansaugende Abwasserpumpe eignet sich für die Förderung von Abwasser und kann auch als Wasserabflusspumpe oder Zellstoffpumpe usw. verwendet werden.

Einstufige Einsaugzentrifugal-Reinwasserpumpe

Die einstufige Einsaugzentrifugal-Reinwasserpumpe ist eine Art axiale einstufige Kreiselpumpe und eignet sich für die industrielle Wasserversorgung, die städtische Wasserversorgung, die landwirtschaftliche Bewässerung und Entwässerung sowie die Förderung von klarem Wasser oder anderen Flüssigkeiten mit physikalischem und chemischem Verhalten ähnlich wie klares Wasser.

Verschleißfeste Güllepumpe

Verschleißfeste Güllepumpe ist eine freitragende horizontale verschleißfeste Pumpe. Neben den Vorteilen hoher Effizienz, geringem Energieverbrauch und guter Kavitationsbeständigkeit zeichnet sich die verschleißfeste Güllepumpe auch durch geringe Vibrationen, geringe Geräuschentwicklung und lange Lebensdauer sowie einfache Wartung aus.

Güllepumpe

Die Schlammpumpe kombiniert fortschrittliche Hydrauliktechnologie der Standardpumpe und der Wirbelwirkung des eingebetteten Laufrades, um in einem low-shear-Modus zu pumpen, der größere Partikel passieren lassen kann. Es eignet sich für die Förderung zerbrechlicher Feststoffe, aber auch zum Ausfallpumpen von viskosen oder faserigen Schlämmen.

Quality Product Sharing Platform

There are 9 Products

Chemical pump

•  The flow passage component adopt double throttle rings according to the hydraulic model, precision casting.

•  Pump body parts integrated processing and positioned via the rabbets, low energy consumption, low noise.

•  Suitable for conveying corrosive and special requirements mediums, etc.

•  Used for different working conditions, mainly for conveying pumps, horizontal chemical pumps, etc.

Vertical multi stage centrifugal pump

The vertical multi stage centrifugal pump is adequate for supply of different varieties of water, pressure stabilization, circulation boosting, conveying of clean water or media with similar physical and chemical behavior.

High temperature chemical pump

•  As a single-stage single-suction centrifugal chemical pump, the flow part is made of 321, 304, 316L, CD4MCu.

•  Good thermal adaptability, reliable sealing without leakage, high efficiency, low noise.

•  Suitable for conveying corrosive high temperature liquids without solid particles.

•  Used in various production lines, such as pickling pump, acid circulating pump, acid conveying pump, etc.

No-leakage self-control self-suction pump

The no-leakage self-control self-suction pump is characterized by continuous self-priming except for the initial flow inducing. This series of pumps are widely used for the conveying various liquid media.

Non-clogging self-priming pump

Non-clogging self-priming pump is a single stage self-priming centrifugal pump with single suction. This pump is widely used for pumping different liquid media that contain a small amount of solid particles and are easy to crystallize.

Self priming sewage pump

Self priming sewage pump is a clogging-free sewage pump designed with unique wide-channel impeller characterized by high efficiency and energy saving. The self priming sewage pump is suitable for conveying sewage, and also can be used as water drainage pump or pulp pump, etc.

Single-stage single-suction centrifugal clean water pump

The single-stage single-suction centrifugal clean water pump is a kind of axial suction single-stage centrifugal pump, and it is suitable for industrial water supply, urban water supply, agricultural irrigation and drainage, and conveying of clear water or other liquids with physical and chemical behavior similar to clear water.

Wear-resistant slurry pump

Wear-resistant slurry pump is a cantilever horizontal wear resistant pump. In addition to the advantages of high efficiency, low energy consumption and good cavitation resistance, wear-resistant slurry pump also stands out for its, low vibration, low noise and long service life as well as easy maintenance.

Slurry pump

The slurry pump combines advanced hydraulic technology of standard pump and eddy action of embedded impeller to pump in a low shear mode, which can allow larger particles to pass through. It is suitable for conveying fragile solids, but also pumping of viscous or fibrous slurries without failure.