Plattform für den Austausch von Qualitätsprodukten

Es gibt 4 Artikel

Wägezelle

Die Wägezelle ist ein Gerät, das das Signal des Gewichts oder der aufgebrachten Kraft in ein messbares elektrisches Ausgangssignal umwandelt. Es hat eine hohe Messgenauigkeit und schnelle dynamische Reaktion, und es eignet sich für Automobilwaage, Eisenbahnwaage und andere elektronische Waagen, alle Arten von Plattformwaagen, zB Batching-Waage, Trichterwaage und andere Gelegenheiten.

Wägezelle

Die Wägezelle ist ein Gerät, das das Signal des Gewichts oder der aufgebrachten Kraft in ein messbares elektrisches Ausgangssignal umwandelt. Wägezelle ist weit verbreitet als automatische Steuerungskomponenten in verschiedenen elektronischen Waagen und automatischen Steuerungssystem für Wäge und Kraftmessung verwendet.

Kanister-Wägezelle

Mit ihrer robusten und langlebigen Struktur wird die Kanisterwägezelle für großflächige Wägevorgänge wie Tankwaage, Behälterwaage, Trichterwaage, Silowaage, Fahrzeugwaage, Schienenwaage und anderes Wiegesystem verwendet und eignet sich für die Anwendungen in der rauen Umgebung.

Wägezelle vom Typ Dehnungsmessstreifen

DMS-Wägezelle ist eine präzise und zuverlässige Wägezelle im Scherstrahldesign und wird verwendet, um die Struktur in eine Skala umzuwandeln. Es ist immer im Wägesystem, wie Plattformwaage, Palettenwaage, Bandwaage, Förderwaage, Tankwaage, Trichterwaage und Kontrollwaageanwendung.

Quality Product Sharing Platform

There are 4 Products

Load cell

The load cell is a device that converts the signal of the weight or the force applied to a measurable electrical output signal. It has high measuring accuracy and fast dynamic response, and it is suitable for automobile scale, railway scale and other electronic weighing apparatus, all kinds of platform scale eg batching scale, hopper scale and other occasions.

Load cell

The load cell is a device that converts the signal of the weight or the force applied to a measurable electrical output signal. Load cell is widely used as automatic control components in various electronic weighing instruments and automatic control system for weighing and force measurement.

Canister load cell

Having robust and durable structure, the canister load cell is used for large-range weighing as tank scale, container scale, hopper scale, silo scale, vehicle scale, rail scale and other weighing system and is suitable for the applications in the harsh environment.

Strain gauge type load cell

Strain gauge type load cell is precised and reliable load cell of shear beam design and used to convert the structure to a scale. It is always in the weighing system, such as platform scale, pallet scale, belt scale, conveyor scale, tank scale, hopper scale and check-weighing application.