Plattform für den Austausch von Qualitätsprodukten

Es gibt 4 Artikel

Scheibenfeder

Die Scheibenfeder ist eines der am weitesten verbreiteten mechanischen Produkte und wurde standardisiert. Die Federn dienen zur Pufferung von Kraft und Vibration durch verschiedene Kombinationsmodi und eignen sich für fälle, in denen der axiale Raum klein ist. Sie eignen sich für Überdruckventile, automatische Umrüsteinrichtungen, Rückstellvorrichtungen, Kupplungen usw.

Zylindrische Spiralfeder

Übliche zylindrische Spiralfedern umfassen Druckfedern, Zugfedern und Torsionsfedern und zeichnen sich durch kompaktes Design, stabile Steifigkeit und einfache Herstellung und Installation aus. Sie werden häufig zur Pufferung, Dämpfung, Energieakkumulation und Bewegungskontrolle von mechanischen Geräten eingesetzt.

Zylindrische Spiralfeder

Übliche zylindrische Spiralfedern umfassen Druckfedern, Zugfedern und Torsionsfedern und zeichnen sich durch kompaktes Design, stabile Steifigkeit und einfache Herstellung und Installation aus. Sie werden häufig zur Pufferung, Dämpfung, Energieakkumulation und Bewegungskontrolle von mechanischen Geräten eingesetzt.

Scheibenfeder

Die Scheibenfeder ist eines der am weitesten verbreiteten mechanischen Produkte und wurde standardisiert. Die Federn dienen zur Pufferung von Kraft und Vibration durch verschiedene Kombinationsmodi und eignen sich für fälle, in denen der axiale Raum klein ist. Sie eignen sich für Überdruckventile, automatische Umrüsteinrichtungen, Rückstellvorrichtungen, Kupplungen usw.

Quality Product Sharing Platform

There are 4 Products

Disc spring

The disc spring is one of the most widely used mechanical products and has been standardized. The springs function for buffering the force and vibration through different combination modes and are suitable for the cases where the axial space is small. They are suitable for pressure relief valves, automatic conversion devices, reset devices, clutches, etc

Cylindrical spiral spring

Common cylindrical spiral springs include compression springs, tension springs, and torsion springs, and they are characterized by compact design, stable rigidity, and easy manufacturing and installation. They are widely used for buffering, damping, energy accumulation and movement controlling of mechanical equipment.

Cylindrical spiral spring

Common cylindrical spiral springs include compression springs, tension springs, and torsion springs, and they are characterized by compact design, stable rigidity, and easy manufacturing and installation. They are widely used for buffering, damping, energy accumulation and movement controlling of mechanical equipment.

Disc spring

The disc spring is one of the most widely used mechanical products and has been standardized. The springs function for buffering the force and vibration through different combination modes and are suitable for the cases where the axial space is small. They are suitable for pressure relief valves, automatic conversion devices, reset devices, clutches, etc