Plattform für den Austausch von Qualitätsprodukten

Es gibt 15 Artikel

Pneumatisches Triplett

Der Luftfilter, das Druckminderventil und der Nebelschmierer bilden eine FRL-Einheit (pneumatisches Triplett). Die einströmende Luft strömt zur Reinigung durch den Luftfilter, bevor sie zum Druckminderventil strömt, um den Luftquelldruck für die Abgabe stabiler Luft zu stabilisieren, und dann läuft sie zum Nebelschmierer und der geschmierte Nebel wird mit der Druckluft gemischt, um zur pneumatischen Antriebseinheit transportiert zu werden.

Pneumatische Kupplung

Der Luftfilter und das Druckminderventil bilden eine FR-Einheit. Die einströmende Luft durchströmt den Luftfilter zur Reinigung, bevor sie zum Druckminderventil strömt, um den Luftquelldruck für die Abgabe stabiler Luft zu stabilisieren. Pneumatische Kupplungen werden normalerweise in pneumatischen Antrieben verwendet, die keine Schmierung benötigen.

Pneumatisches Triplett

Der Luftfilter, das Druckminderventil und der Nebelschmierer bilden eine FRL-Einheit (pneumatisches Triplett). Die einströmende Luft strömt zur Reinigung durch den Luftfilter, bevor sie zum Druckminderventil strömt, um den Luftquelldruck für die Abgabe stabiler Luft zu stabilisieren, und dann läuft sie zum Nebelschmierer und der geschmierte Nebel wird mit der Druckluft gemischt, um zur pneumatischen Antriebseinheit transportiert zu werden.

Pneumatische Kupplung

Der Luftfilter und das Druckminderventil bilden eine FR-Einheit. Die einströmende Luft durchströmt den Luftfilter zur Reinigung, bevor sie zum Druckminderventil strömt, um den Luftquelldruck für die Abgabe stabiler Luft zu stabilisieren. Pneumatische Kupplungen werden normalerweise in pneumatischen Antrieben verwendet, die keine Schmierung benötigen.

Pneumatisches Triplett

Der Luftfilter, das Druckminderventil und der Nebelschmierer bilden eine FRL-Einheit (pneumatisches Triplett). Die einströmende Luft strömt zur Reinigung durch den Luftfilter, bevor sie zum Druckminderventil strömt, um den Luftquelldruck für die Abgabe stabiler Luft zu stabilisieren, und dann läuft sie zum Nebelschmierer und der geschmierte Nebel wird mit der Druckluft gemischt, um zur pneumatischen Antriebseinheit transportiert zu werden.

Sneumatische Kopplung

Der Luftfilter und das Druckminderventil bilden eine FR-Einheit (Sneumatische Kupplung). Die einströmende Luft durchströmt den Luftfilter zur Reinigung, bevor sie zum Druckminderventil strömt, um den Luftquelldruck für die Abgabe stabiler Luft zu stabilisieren. Das Gerät wird normalerweise in pneumatischen Antrieben verwendet, die keine Schmierung erfordern.

Pneumatisches Triplett

Der Luftfilter, das Druckminderventil und der Nebelschmierer bilden eine FRL-Einheit (pneumatisches Triplett). Die einströmende Luft strömt zur Reinigung durch den Luftfilter, bevor sie zum Druckminderventil strömt, um den Luftquelldruck für die Abgabe stabiler Luft zu stabilisieren, und dann läuft sie zum Nebelschmierer und der geschmierte Nebel wird mit der Druckluft gemischt, um zur pneumatischen Antriebseinheit transportiert zu werden.

Schalldämpfer

Der Schalldämpfer ist eine Art Sinterbecherschalldämpfer mit Kupferperlen als schallabsorbierendem Material. Es bietet Schallunterdrückung für das Geräusch von mittlerer und hoher Frequenz und ist sehr beliebt in pneumatischen Antrieben verschiedener Branchen.

Pneumatische Kupplung

Der Luftfilter und das Druckminderventil bilden eine FR-Einheit. Die einströmende Luft durchströmt den Luftfilter zur Reinigung, bevor sie zum Druckminderventil strömt, um den Luftquelldruck für die Abgabe stabiler Luft zu stabilisieren. Pneumatische Kupplungen werden normalerweise in pneumatischen Antrieben verwendet, die keine Schmierung benötigen.

Pneumatisches Triplett

Der Luftfilter, das Druckminderventil und der Nebelschmierer bilden eine FRL-Einheit (pneumatisches Triplett). Die einströmende Luft strömt zur Reinigung durch den Luftfilter, bevor sie zum Druckminderventil strömt, um den Luftquelldruck für die Abgabe stabiler Luft zu stabilisieren, und dann läuft sie zum Nebelschmierer und der geschmierte Nebel wird mit der Druckluft gemischt, um zur pneumatischen Antriebseinheit transportiert zu werden.

Schalldämpfer

Der Schalldämpfer ist eine Art Sinterbecherschalldämpfer mit Kupferperlen als schallabsorbierendem Material. Es bietet Schallunterdrückung für das Geräusch von mittlerer und hoher Frequenz und ist sehr beliebt in pneumatischen Antrieben verschiedener Branchen.

Zylindergelenk

Das Zylindergelenk ist ein Verbinder zur Verbindung des Zylinders und des Rahmens. Es ist mit Schraubenloch an einem Ende und Loch am anderen Ende ausgelegt. Das verschraubte Stangenende des Pneumatikzylinders wird in sein Schraubenloch geschraubt, und die Stiftwelle des Rahmens ist in der Stollenbohrung gesädelt. Die Anschlussöse ist in verschiedenen Bereichen weit verbreitet.

Quality Product Sharing Platform

There are 15 Products

Pneumatic triplet

The air filter, pressure reducing valve and mist lubricator constitute a FRL unit(pneumatic triplet). The incoming air passes through the air filter for cleaning before flowing to the pressure reducing valve to stabilize the air source pressure for delivering stable air, and then, it runs to the mist lubricator and the lubricated mist is mixed with the compressed air for being conveyed to the pneumatic drive unit.

Pneumatic coupling

The air filter and the pressure reducing valve constitute a FR unit. The incoming air passes through the air filter for cleaning before flowing to the pressure reducing valve to stabilize the air source pressure for delivering stable air. Pneumatic coupling are usually used in pneumatic drives that do not require lubrication.

Pneumatic triplet

The air filter, pressure reducing valve and mist lubricator constitute a FRL unit(pneumatic triplet). The incoming air passes through the air filter for cleaning before flowing to the pressure reducing valve to stabilize the air source pressure for delivering stable air, and then, it runs to the mist lubricator and the lubricated mist is mixed with the compressed air for being conveyed to the pneumatic drive unit.

Pneumatic coupling

The air filter and the pressure reducing valve constitute a FR unit. The incoming air passes through the air filter for cleaning before flowing to the pressure reducing valve to stabilize the air source pressure for delivering stable air. Pneumatic coupling are usually used in pneumatic drives that do not require lubrication.

Pneumatic triplet

The air filter, pressure reducing valve and mist lubricator constitute a FRL unit(pneumatic triplet). The incoming air passes through the air filter for cleaning before flowing to the pressure reducing valve to stabilize the air source pressure for delivering stable air, and then, it runs to the mist lubricator and the lubricated mist is mixed with the compressed air for being conveyed to the pneumatic drive unit.

Sneumatic coupling

The air filter and the pressure reducing valve constitute a FR unit(Sneumatic coupling). The incoming air passes through the air filter for cleaning before flowing to the pressure reducing valve to stabilize the air source pressure for delivering stable air. The unit is normally used in pneumatic drive not requiring lubrication.

Pneumatic triplet

The air filter, pressure reducing valve and mist lubricator constitute a FRL unit(pneumatic triplet). The incoming air passes through the air filter for cleaning before flowing to the pressure reducing valve to stabilize the air source pressure for delivering stable air, and then, it runs to the mist lubricator and the lubricated mist is mixed with the compressed air for being conveyed to the pneumatic drive unit.

Silencer

The muffler is a kind of sintered cup silencer with copper bead as the sound-absorbing material. It provides sound suppression for the noise of mid and high frequency and is quite popular in pneumatic drive of various industries.

Pneumatic coupling

The air filter and the pressure reducing valve constitute a FR unit. The incoming air passes through the air filter for cleaning before flowing to the pressure reducing valve to stabilize the air source pressure for delivering stable air. Pneumatic coupling are usually used in pneumatic drives that do not require lubrication.

Pneumatic triplet

The air filter, pressure reducing valve and mist lubricator constitute a FRL unit(pneumatic triplet). The incoming air passes through the air filter for cleaning before flowing to the pressure reducing valve to stabilize the air source pressure for delivering stable air, and then, it runs to the mist lubricator and the lubricated mist is mixed with the compressed air for being conveyed to the pneumatic drive unit.

Silencers

The muffler is a kind of sintered cup silencers with copper bead as the sound-absorbing material. It provides sound suppression for the noise of mid and high frequency and is quite popular in pneumatic drive of various industries.

Cylinder joint

The cylinder joint is a connector for connecting the cylinder and the frame. It is designed with screw hole at one end and pinhole at the other end. The screwed rod end of the pneumatic cylinder is screwed in its screw hole, and the pin shaft of the frame is threaded in the lug pinhole. The connection lug is widely used in different fields.