Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 3 Produkte

Gummiwaschanlage

Als Dichtung wird die Gummischeibe häufig in statischen Dichtungsstrukturen verwendet. Es ist immer in der Rohrleitung, dem Ventil, dem hydraulischen und pneumatischen System, dem Container, dem Turm und dem Tank verschiedener Bereiche für die Abdichtung zu sehen.

Gummiwaschanlage

Als Dichtung wird die Gummischeibe häufig in statischen Dichtungsstrukturen verwendet. Es ist immer in der Rohrleitung, dem Ventil, dem hydraulischen und pneumatischen System, dem Container, dem Turm und dem Tank verschiedener Bereiche für die Abdichtung zu sehen.

Gummiwaschanlage

Als Dichtung wird die Gummischeibe häufig in statischen Dichtungsstrukturen verwendet. Es ist immer in der Rohrleitung, dem Ventil, dem hydraulischen und pneumatischen System, dem Container, dem Turm und dem Tank verschiedener Bereiche für die Abdichtung zu sehen.

Quality Product Sharing Platform

There are 3 Products

Rubber washer

As a seal, rubber washer is commonly used in static sealing structures. It is always seen in the pipeline, valve, hydraulic and pneumatic system, container, tower and tank of different fields for sealing. 

Rubber washer

As a seal, rubber washer is commonly used in static sealing structures. It is always seen in the pipeline, valve, hydraulic and pneumatic system, container, tower and tank of different fields for sealing. 

Rubber washer

As a seal, rubber washer is commonly used in static sealing structures. It is always seen in the pipeline, valve, hydraulic and pneumatic system, container, tower and tank of different fields for sealing.