Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 6 Artikel

Bürstenloser DC-Motortreiber

Der bürstenlose DC-Motortreiber wird hauptsächlich zum Antrieb bürstenloser GLEICHSTROMMOTOREN verwendet und ist in der industriellen Automatisierung, Logistiksortierung, medizinischen Geräten, Smart Home, Sicherheitsüberwachung, Industrielüftern, Photovoltaik-Stromerzeugung, Windkrafterzeugung und anderen Anwendungen weit verbreitet.

Linearer Servotreiber

Lineare Servotreiber (Verstärker) sind für die Bereiche h spezielle Anforderungen anwendbar. Im Vergleich zu herkömmlichen Schalt-PWN-Servotreibern ermöglichen sie ein reibungsloses Fahren, das frei von Drehmomentwelligkeit und elektromagnetischen Schaltgeräuschen ist, und sind mit einer Schaltung mit hoher Bandbreite ausgestattet, die es ermöglicht, Motoren mit ultrakleiner Induktivität anzutreiben.

Servotreiber

Der Servotreiber als Teil des Servosystems wird zur Steuerung des Servomotors in einer Art der Positionsregelung, Drehzahlregelung und Drehmomentregelung verwendet, hauptsächlich jedoch zur hochpräzisen Positionierung des Antriebssystems.

S120 AC/AC-Antrieb für Einachsanwendungen

AC/ AC-Frequenzumrichter für einachsige Steuerungsanwendungen wird normalerweise als S120 AC / AC-Antrieb für Einachsanwendungen bezeichnet. Seine leistungsstarke Positionierfunktion ermöglicht eine absolute und relative Positionierung der Zuführachse. Es kann für den Antriebsmotor von Hochgeschwindigkeitsstaplern und den Materialförderer von Konverterstahlwerken verwendet werden.

DC/AC-Antrieb S120 für Mehrachsanwendungen

Der DC/AC-Wechselrichter auf dem DC-Strombus wird normalerweise als Sinamics S120 Mehrachsantrieb bezeichnet. Seine leistungsstarke Positionierfunktion ermöglicht die absolute und relative Positionierung der Einspeiseachse. Der Wechselrichter eignet sich für mehrachsige Steuerungsanwendungen, insbesondere in der Papierherstellung, Verpackung und Textilien. Druck, Stahlindustrie usw.

Closed-Loop-Stepper-Treiber

Der Closed-Loop-Schrittmotortreiber ist ein Aktuator, der das elektrische Impulssignal in ein Winkelverschiebungssignal umwandelt, um die Winkelverschiebung, Geschwindigkeit und Beschleunigung der Motordrehung zu steuern, indem die Anzahl und Frequenz der Impulse mit dem Ziel der Geschwindigkeitsregelung und -positionierung gesteuert wird.

QUALITY INDUSTRY PRODUCT SHARING PLATFORM

There are 6 Products

Brushless DC motor driver

The brushless DC motor driver is mainly used to drive brushless DC motors and is widely selected in industrial automation, logistics sorting, medical equipment, smart home, security monitoring, industrial fan, photovoltaic power generation, wind power generation and other applications.

Linear servo driver

Linear servo drivers (amplifiers) are applicable for the fields h special requirements. Compared with common switching type PWN servo driver, they enable smooth driving that is free of torque ripple and electromagnetic switching noise, and are designed with high bandwidth circuit that permits it driving motors with ultra-small inductance.

Servo driver

Servo driver, as a part of servo system, is used for controlling servo motor in a way of position control, speed control and torque control, but mainly for high-precision drive system positioning.

S120 AC/AC drive for single axis application

AC/AC frequency converter for single-axis control application is usually known as S120 AC/AC drive for single axis application. Its powerful positioning function enables absolute and relative positioning of the infeeding axis. It can be used for the driving motor of high-speed stackers, and material conveyor of converter steel-making plant.

S120 DC/AC drive for multi-axis applications

The DC/AC inverter on DC power bus is usually known as Sinamics S120 multi-axis drive. Its powerful positioning function enables absolute and relative positioning of the in-feed axis. The inverter fits multi-axis control applications, especially in papermaking, packaging, and textiles. printing, steel industries, etc.

Closed loop stepper driver

The closed loop stepper driver is an actuator that converts electrical pulse signal to angular displacement signal for controlling the angular displacement, speed and acceleration of motor rotation by controlling the number and frequency of pulses with aim of speed regulation and positioning.