Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 8 Artikel

FVK-Radialventilatoren

Die Steifigkeit und Streckgrenze dieser Serie von FVK-Radialventilatoren-Laufrädern ist die gleiche wie bei Stahl. Das Gehäuse ist ein integrales Design aus hochwertigem Harz und mit EINER UV-geschützten Kunststoffbeschichtung geschützt, die sich unter Meerwassereinwirkung 5 Jahre lang ablöst oder verschlechtert. Entworfen mit Ölbadlagern, kann es die Korrosion von säure- und alkalihaltigen Gasen überwinden.

Metalllüfter

Diese Serie von Metallventilatoren ist speziell für industrielle Anwendungen geeignet und besteht aus Kohlenstoffstahl oder Edelstahl oder Titanlegierung oder anderen Metallmaterialien. Es zeichnet sich durch eine breite Palette von Anwendungen aus, die eine Vielzahl von Arbeitsbedingungen verwenden.

FVK-Radialventilatoren

Als eine Art von FVK-Radialventilatoren bestehen das FVK-Lüftergehäuse, die Einlassglocke und das Laufrad nur aus GFK, die Vorteile sind Korrosionsbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit. Es ist anwendbar für die Absaugung von korrosiven Säure- und alkalihaltigen Gasen, die Abgasreinigung und Abwasserdesodorierung usw.

FVK-Radialventilatoren

Die FVK-Radialventilatoren sind ein korrosionsbeständiger Radialventilator, und ihre Laufräder sind hochfeste korrosionsbeständige Komponenten aus polyesterfaserverstärktem Kunststoff mit hochwertigem Kohlenstoffstahl als Gerüst, daher eignet er sich besonders für den Arbeiten in verschiedenen Arten von Abgasreinigungstürmen und Reinigungsgeräten zur Absaugung korrosiver Gase.

Metalllüfter

Der ist eine Art Zentrifugalventilator aus Metall und besteht aus Kohlenstoffstahl oder Edelstahl und anderen Metallmaterialien. Aufgrund seiner Vorteile der starken Steifigkeit, der hohen Temperaturbeständigkeit und der einfachen Reparatur und Wartung wird es häufig zur Entstaubung, Verbrennungsabgasabsaugung, Hochtemperaturluftabsaugung und Zwangsluftzufuhr eingesetzt.

Metalllüfter

Metallventilatoren sind weit verbreitet in der Luftinduktion / Zugung von Kesselsystem, pulverisiertem Fördersystem, Entstaubungsanlagen von metallurgischen und Baustofffeldern, Zirkulationssystem und Trocknungssystem des Industrieofens, Textilpartikelförder- und Reinigungssystem und Lüftungssystem der Werkstätten.

Axialventilator aus Stahl

Der Axialventilator aus Stahl ist der Ventilator, der die Luft in die gleiche axiale Richtung wie die Achse der Schaufel fließen lässt. Es zeichnet sich durch schnelle Wärmeableitung, große Abluftkapazität, schnelle Belüftungswirkung, einfache Struktur, bequeme Installation, sicher, energiesparend und umweltfreundlich aus. Es wird häufig in Werkstätten, Lagerhäusern, Leichtindustrie, Lebensmittelindustrie, zivilen Gebäuden und anderen Orten zur Belüftung oder intensivierten Heizung oder Wärmeableitung verwendet.

Glasverstärkter Kunststoff-Dachventilator

Der glasverstärkte Kunststoff-Dachventilator ist wetterfest und zeichnet sich durch kompakte Bauweise, Korrosions- und Alterungsbeständigkeit und hohe Festigkeit aus. Dieser kostengünstige dachventilator aus glasfaserverstärktem Kunststoff ist in Gewicht, Stromverbrauch und Geräuschentwicklung gering und einfach in Installation und Wartung. Es eignet sich für die Belüftung in Industrie- und Zivilgebäuden, um die Raumbedingungen zu verbessern.

Quality Product Sharing Platform

There are 8 Products

FRP centrifugal fans

The rigidity and yield strength of this series of FRP centrifugal fans impellers are the same as that o steel. The casing is of integral design made of super-grade resin, and protected with UV-proof plastic coating which will peel off or deteriorate for 5 years under seawater impact. Designed with oil bath bearings, it can overcome the corrosion of acid and alkali laden gas.

Metal fan

This series of metal fans are special for industrial application, and made of carbon steel or stainless steel or titanium alloy, or other metal materials. It's characterized by a wide range of use, using a variety of working conditions.

FRP centrifugal fans

As one type of FRP centrifugal fans, the FRP fan casing, inlet bell, and impeller are all made of FRP only, the advantages are corrosion resistance, acid and alkali resistance. It is applicable for exhausting corrosive acid and alkali laden gas, waste gas cleaning and sewage deodorizing, etc.

FRP centrifugal fans

The FRP centrifugal fans is a corrosion-resistant centrifugal ventilator, and its impellers are high-strength corrosion-resistant component composed of polyester fiber reinforced plastic with high-quality carbon steel as framework, thus it is especially suitable for working in various types of off-gas cleaning towers and cleaning equipment for exhausting corrosive gas.

Metal fan

The is a kind of centrifugal metal fan, and made of carbon steel or stainless steel and other metal materials. Because of its advantages of strong rigidity, high temperature resistance, and easy repair and maintenance, it is widely used for dust collection, incinerator off-gas exhausting, high temperature air exhausting and forced air supplying.

Metal fan

Metal fan are widely used in air inducing/drafting of boiler system, pulverized conveying system, dedusting facilities of metallurgical and building material fields, circulation system and drying system of industrial furnace, textile particle conveying and cleaning system and ventilation system of the workshops.

Steel axial flow fan

The steel axial flow fan is that fan makes the air flowing in the same axial direction as the axis of the vane. It is characterized by fast heat dissipation, large exhaust capacity, rapid ventilation effect, simple structure, convenient installation, safe, energy saving and environment friendly. It is widely used in the workshops, warehouses, light industry, food industry, civil buildings and other places for ventilation or intensified heating, or heat dissipation.

Glass reinforced plastic roof fan

The glass reinforced plastic roof fan is of weatherproof design, and is characterized by compact design, corrosion and aging resistance and high strength. This cost effective glass reinforced plastic roof fan is low in weight, power consumption and noise, and is easy in installation and maintenance. It is suitable for ventilation in industrial and civil buildings to improve the indoor environment conditions.