Plattform für den Austausch von Qualitätsprodukten

Es gibt 4 Artikel

Hydraulische Getriebemotoren

Hydraulische Getriebemotoren haben ein Dreiflügeldesign, das hauptsächlich aus einer vorderen Abdeckung, einem Zwischenkörper, einer hinteren Abdeckung, Getrieben und Druckplatten besteht. Die hydraulischen Getriebemotoren sind in hydraulischen Getriebesystemen verschiedener Branchen weit verbreitet.

Hydraulische Getriebemotoren

Hydraulische Getriebemotoren haben ein Dreiflügeldesign, das hauptsächlich aus einer vorderen Abdeckung, einem Zwischenkörper, einer hinteren Abdeckung, Getrieben und Druckplatten besteht. Die hydraulischen Getriebemotoren sind in hydraulischen Getriebesystemen verschiedener Branchen weit verbreitet.

Hydraulikmotor vom Typ Kolben

Bei diesem Kolbenhydraulikmotor verursacht Hochdrucköl die Bildung von Drehmoment auf dem Zylinderkörper über die Kraft auf der Taumelscheibe, die durch die Kolbenbewegung auferlegt wird, wodurch die Abtriebswelle Drehmoment und Drehzahl abgibt. Diese Art von Kolbenhydraulikmotoren sind in hydraulischen Antriebssystemen mit hoher Drehzahl und großem Drehmoment beliebt.

Hydraulischer Flügelzellenmotor

In diesem hydraulischen Flügelzellenmotor verändert sich das aus der Öleinlasskammer eingeführte Hochdruck-Hydrauliköl, in dem die Flügel, der Rotor und der Statorring installiert sind, und auf beiden Seiten der radial angeordneten Flügel wird eine Druckdifferenz erzeugt, die ein Drehmoment bildet, das die Motorabtriebswelle zur Rotation antreibt. Der hydraulische Flügelzellenmotor ist in hydraulischen Antriebssystemen verschiedener Bereiche weit verbreitet.

Quality Product Sharing Platform

There are 4 Products

Hydraulic gear motors

Hydraulic gear motors is of three-vane design mainly composed of a front cover, intermediate body, rear cover, gears, and pressure plates. The hydraulic gear motors is widely used in hydraulic transmission systems of various sectors.

Hydraulic gear motors

Hydraulic gear motors is of three-vane design mainly composed of a front cover, intermediate body, rear cover, gears, and pressure plates. The hydraulic gear motors is widely used in hydraulic transmission systems of various sectors.

Plunger type hydraulic motor

For this plunger type hydraulic motor, high pressure oil cause the formation of torque on the cylinder body via the force on the swash plate  imposed through plunger movement, making the output shaft to output torque and speed. This kind of plunger type hydraulic motors are popular in hydraulic drive systems of high speed and large torque.

Hydraulic vane motor

In this hydraulic vane motor, high-pressure hydraulic oil introduced from the oil inlet chamber makes the volume where the vane, rotor, and stator ring are installed changed, and pressure difference is generated on both sides of the radially arranged vanes, forming a torque that drives the motor output shaft to rotate. The hydraulic vane motor is widely used in hydraulic drive systems of different fields.