Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 5 Artikel

Gummierte Walze

Die gummierte Rolle besteht aus einer hohlen Stahlrolle und einer Gummiauskleidungsschicht. Deflektorrolle, Zaumzeugrolle, Lenkrolle, Quetschrolle, Quetschwalze, Druckrolle, Entfettungsrolle, Beschichtungsrolle und Papierherstellungsrolle werden alle als gummierte Rolle bezeichnet. Sie sind weit verbreitet in den Produktionslinien, wie Beizen, Verzinken, Verchromen, Entfetten, Isolierbeschichtung, Farbbeschichtung usw.

Gummierte Walze

Die gummierte Rolle besteht aus einer hohlen Stahlrolle und einer Gummiauskleidungsschicht. Deflektorrolle, Zaumzeugrolle, Lenkrolle, Quetschrolle, Quetschwalze, Druckrolle, Entfettungsrolle, Beschichtungsrolle und Papierherstellungsrolle werden alle als gummierte Rolle bezeichnet. Sie sind weit verbreitet in den Produktionslinien, wie Beizen, Verzinken, Verchromen, Entfetten, Isolierbeschichtung, Farbbeschichtung usw.

Gummierte Walze

Die gummierte Rolle besteht aus einer hohlen Stahlrolle und einer Gummiauskleidungsschicht. Deflektorrolle, Zaumzeugrolle, Lenkrolle, Quetschrolle, Quetschwalze, Druckrolle, Entfettungsrolle, Beschichtungsrolle und Papierherstellungsrolle werden alle als gummierte Rolle bezeichnet. Sie sind weit verbreitet in den Produktionslinien, wie Beizen, Verzinken, Verchromen, Entfetten, Isolierbeschichtung, Farbbeschichtung usw.

Gummierte Walze

Die gummierte Rolle besteht aus einer hohlen Stahlrolle und einer Gummiauskleidungsschicht. Deflektorrolle, Zaumzeugrolle, Lenkrolle, Quetschrolle, Quetschwalze, Druckrolle, Entfettungsrolle, Beschichtungsrolle und Papierherstellungsrolle werden alle als gummierte Rolle bezeichnet. Sie sind weit verbreitet in den Produktionslinien, wie Beizen, Verzinken, Verchromen, Entfetten, Isolierbeschichtung, Farbbeschichtung usw.

Gummierte Walze

Die gummierte Rolle besteht aus einer hohlen Stahlrolle und einer Gummiauskleidungsschicht. Deflektorrolle, Zaumzeugrolle, Lenkrolle, Quetschrolle, Quetschwalze, Druckrolle, Entfettungsrolle, Beschichtungsrolle und Papierherstellungsrolle werden alle als gummierte Rolle bezeichnet. Sie sind weit verbreitet in den Produktionslinien, wie Beizen, Verzinken, Verchromen, Entfetten, Isolierbeschichtung, Farbbeschichtung usw.

Quality Product Sharing Platform

There are 5 Products

Rubber lined roller

The rubber lined roll is composed of a hollow steel roll, and rubber lining layer. Deflector roll, bridle roll, steering roll, pinch roll, squeezing roll, printing roll, degreasing roll, coating roll and papermaking roll are all called rubber lined roll. They are widely used in the production lines, such as pickling, galvanizing, chrome plating, degreasing, insulation coating, color coating etc.

Rubber lined roller

The rubber lined roll is composed of a hollow steel roll, and rubber lining layer. Deflector roll, bridle roll, steering roll, pinch roll, squeezing roll, printing roll, degreasing roll, coating roll and papermaking roll are all called rubber lined roll. They are widely used in the production lines, such as pickling, galvanizing, chrome plating, degreasing, insulation coating, color coating etc.

Rubber lined roller

The rubber lined roll is composed of a hollow steel roll, and rubber lining layer. Deflector roll, bridle roll, steering roll, pinch roll, squeezing roll, printing roll, degreasing roll, coating roll and papermaking roll are all called rubber lined roll. They are widely used in the production lines, such as pickling, galvanizing, chrome plating, degreasing, insulation coating, color coating etc.

Rubber lined roller

The rubber lined roll is composed of a hollow steel roll, and rubber lining layer. Deflector roll, bridle roll, steering roll, pinch roll, squeezing roll, printing roll, degreasing roll, coating roll and papermaking roll are all called rubber lined roll. They are widely used in the production lines, such as pickling, galvanizing, chrome plating, degreasing, insulation coating, color coating etc.

Rubber lined roller

The rubber lined roll is composed of a hollow steel roll, and rubber lining layer. Deflector roll, bridle roll, steering roll, pinch roll, squeezing roll, printing roll, degreasing roll, coating roll and papermaking roll are all called rubber lined roll. They are widely used in the production lines, such as pickling, galvanizing, chrome plating, degreasing, insulation coating, color coating etc.