Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 25 Artikel

Kegel- und Zylindergetriebe

Kegel- und Stirnradgetriebe ist mit gehärteter Zahnflanke und mittelgehärteter Zahnflanke, Eingangswelle und Abtriebswelle schnittig angeordnet.

Planetengetriebe

Das Planetengetriebe besteht aus Sonnengetriebe, Planetengetriebe, Innenringgetriebe und Planetenträger. Es ist weit verbreitet in der Übertragung von Maschinen und Anlagen in verschiedenen Branchen.

HB Hochleistungs-Schwergetriebe

Diese Serie von HB Duty Heavy Gearbox ist stark modularisiert aufgebaut, mit weniger Komponenten und diversifizierten Größen und Vielfalt. HB-Schwerlastgetriebe werden häufig bei der Übertragung mechanischer Geräte in verschiedenen Branchen eingesetzt.

Stirnradgetriebe

Mit gehärteter Zahnoberfläche und Parallelwelle ist das Zylindrische Getriebe,Die Hauptgetriebeteile bestehen aus hochfestem Stahl, und die Zahnräder werden aufkohlt, abgeschreckt und geschliffen,so hat es eine große Tragfähigkeit.

HB Hochleistungs-Schwergetriebe

Diese Serie von HB Duty Heavy Gearbox ist stark modularisiert aufgebaut, mit weniger Komponenten und diversifizierten Größen und Vielfalt. HB-Schwerlastgetriebe werden häufig bei der Übertragung mechanischer Geräte in verschiedenen Branchen eingesetzt.

HB Hochleistungs-Schwergetriebe

Diese Serie von HB Duty Heavy Gearbox ist stark modularisiert aufgebaut, mit weniger Komponenten und diversifizierten Größen und Vielfalt. HB-Schwerlastgetriebe werden häufig bei der Übertragung mechanischer Geräte in verschiedenen Branchen eingesetzt.

Mehrstufiger horizontaler Reduzierer

Der mehrstufige horizontale Reduzierer ist von spezifischem horizontalem Gehäusedesign mit einer Vielzahl von Untersetzungsverhältnissen, die eine bessere und vernünftige Lastverteilung ermöglichen. Es ist eine wichtige Einheit im mechanischen Getriebe und weit verbreitet in Untersetzungsgetrieben von Antriebssystemen in verschiedenen Branchen.

Stirnradgetriebe

Mit gehärteter Zahnoberfläche und Parallelwelle ist das Zylindrische Getriebe,Die Hauptgetriebeteile bestehen aus hochfestem Stahl, und die Zahnräder werden aufkohlt, abgeschreckt und geschliffen,so hat es eine große Tragfähigkeit.

Stirnradgetriebe

Mit gehärteter Zahnoberfläche und Parallelwelle ist das Zylindrische Getriebe,Die Hauptgetriebeteile bestehen aus hochfestem Stahl, und die Zahnräder werden aufkohlt, abgeschreckt und geschliffen,so hat es eine große Tragfähigkeit.

Stirnradgetriebe

Mit gehärteter Zahnoberfläche und Parallelwelle ist das Zylindrische Getriebe,Die Hauptgetriebeteile bestehen aus hochfestem Stahl, und die Zahnräder werden aufkohlt, abgeschreckt und geschliffen,so hat es eine große Tragfähigkeit.

Stirnradgetriebe

Mit gehärteter Zahnoberfläche und Parallelwelle ist das Zylindrische Getriebe,Die Hauptgetriebeteile bestehen aus hochfestem Stahl, und die Zahnräder werden aufkohlt, abgeschreckt und geschliffen,so hat es eine große Tragfähigkeit.

Stirnradgetriebe

Mit gehärteter Zahnoberfläche und Parallelwelle ist das Zylindrische Getriebe,Die Hauptgetriebeteile bestehen aus hochfestem Stahl, und die Zahnräder werden aufkohlt, abgeschreckt und geschliffen,so hat es eine große Tragfähigkeit.

Quality Product Sharing Platform

There are 25 Products

Taper and cylindrical gear reducer

Taper and cylindrical gear reducer is with hardened tooth flank and medium-hardened tooth flank, input shaft and the output shaft arranged in an intersecting way.

Planetary gear reducer

The planetary gear reducer is composed of sun gear, planetary gear, inner ring gear and planet carrier. It is widely used in the transmission of machinery and equipment in various industries.

HB duty heavy gearbox

This series of HB duty heavy gearbox is highly modularized in structure, featuring less components and diversified sizes and variety. HB duty heavy gearbox are widely used in the transmission of mechanical equipment in various industries.

Cylindrical gear reducer

With hardened tooth surface and parallel shaft, the cylindrical gear reducer is,The main transmission parts are made of high-strength steel, and the gear teeth undergoes carburizing, quenching and grinding,thus, it has large bearing capacity. 

HB duty heavy gearbox

This series of HB duty heavy gearbox is highly modularized in structure, featuring less components and diversified sizes and variety. HB duty heavy gearbox are widely used in the transmission of mechanical equipment in various industries.

HB duty heavy gearbox

This series of HB duty heavy gearbox is highly modularized in structure, featuring less components and diversified sizes and variety. HB duty heavy gearbox are widely used in the transmission of mechanical equipment in various industries.

Multi-stage horizontal reducer

The multi-stage horizontal reducer is of specific horizontal housing design with a wide range of reduction ratios, allowing better and reasonable load distribution. It is an important unit in mechanical transmission and widely used in reduction gears of drive systems in various industries.

Cylindrical gear reducer

With hardened tooth surface and parallel shaft, the cylindrical gear reducer is,The main transmission parts are made of high-strength steel, and the gear teeth undergoes carburizing, quenching and grinding,thus, it has large bearing capacity. 

Cylindrical gear reducer

With hardened tooth surface and parallel shaft, the cylindrical gear reducer is,The main transmission parts are made of high-strength steel, and the gear teeth undergoes carburizing, quenching and grinding,thus, it has large bearing capacity. 

Cylindrical gear reducer

With hardened tooth surface and parallel shaft, the cylindrical gear reducer is,The main transmission parts are made of high-strength steel, and the gear teeth undergoes carburizing, quenching and grinding,thus, it has large bearing capacity. 

Cylindrical gear reducer

With hardened tooth surface and parallel shaft, the cylindrical gear reducer is,The main transmission parts are made of high-strength steel, and the gear teeth undergoes carburizing, quenching and grinding,thus, it has large bearing capacity. 

Cylindrical gear reducer

With hardened tooth surface and parallel shaft, the cylindrical gear reducer is,The main transmission parts are made of high-strength steel, and the gear teeth undergoes carburizing, quenching and grinding,thus, it has large bearing capacity.