Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 12 Produkte

Rohrförmiger Ölkühler

In diesem röhrenförmigen Ölkühler fließt Wasser durch die inneren Rohre und Öl fließt durch den Raum zwischen den Rohren im Zylinder, wobei der Ölfluss durch die Umleitungsplatte abgelenkt wird. Der Kühler nimmt Zwei-Pass- oder Vier-Gänge-Flow an, um den Kühleffekt zu verstärken. Es ist weit verbreitet in hydraulischen Systemen verschiedener Bereiche.

Flexible Schlauchleitung

Die flexible Schlauchleitung ist eine flexible Verbindungskomponente aus mittlerem Gummischlauch und verschiedenen Stahlrohrverschraubungen an beiden Enden zur mechanischen Knickverbindung zur Förderung von Öl, Wasser und anderen Medien.

Flexible Schlauchleitung

Die flexible Schlauchleitung ist eine flexible Verbindungskomponente aus mittlerem Gummischlauch und verschiedenen Stahlrohrverschraubungen an beiden Enden zur mechanischen Knickverbindung zur Förderung von Öl, Wasser und anderen Medien.

Flexible Schlauchleitung

Die flexible Schlauchleitung ist eine flexible Verbindungskomponente aus mittlerem Gummischlauch und verschiedenen Stahlrohrverschraubungen an beiden Enden zur mechanischen Knickverbindung zur Förderung von Öl, Wasser und anderen Medien.

Filterelement

Das Hydraulikfilterelement ist ein Bestandteil des Filters, der zum Filtern der Verunreinigungen im Hydrauliköl durch zahlreiche kleine Löcher verwendet wird, um das Öl sauber zu halten und einen reibungslosen Durchgang des Öls zu gewährleisten. Das Element wird häufig in hydraulischen Systemen verschiedener Branchen verwendet.

Rohrförmiger Ölkühler

In diesem röhrenförmigen Ölkühler fließt Wasser durch die inneren Rohre und Öl fließt durch den Raum zwischen den Rohren im Zylinder, wobei der Ölfluss durch die Umleitungsplatte abgelenkt wird. Der Kühler nimmt Zwei-Pass- oder Vier-Gänge-Flow an, um den Kühleffekt zu verstärken. Es ist weit verbreitet in hydraulischen Systemen verschiedener Bereiche.

Rohrförmiger Ölkühler

In diesem röhrenförmigen Ölkühler fließt Wasser durch die inneren Rohre und Öl fließt durch den Raum zwischen den Rohren im Zylinder, wobei der Ölfluss durch die Umleitungsplatte abgelenkt wird. Der Kühler nimmt Zwei-Pass- oder Vier-Gänge-Flow an, um den Kühleffekt zu verstärken. Es ist weit verbreitet in hydraulischen Systemen verschiedener Bereiche.

Hydraulikmutter

Hydraulikmuttern werden verwendet, um Schrauben, die häufig demontiert werden müssen, die übergroßen Schrauben vorzuziehen und die großen Werkstücke zu verriegeln. Sie können auch als hydraulische Demontagewerkzeuge für die Interferenzpassung verwendet werden. Sie eignen sich für die Befestigung verschiedener schnell rotierender Geräte, der in engem Raum installierten Ausrüstung oder der Ausrüstung mit schweren Lastvibrationen, die in der Metallurgie-, Werkzeugmaschinen- und Papierindustrie usw. eingesetzt werden.

Kunststoff-Rohrclip

Die Rohrclips aus technischen Kunststoffen sind Komponenten zur Befestigung der Rohrleitung. Es stehen drei Arten von Clips zur Verfügung: Einzelrohrclip, Doppelrohrclip (entsprechend der Anzahl der gleichzeitig zu fixierenden Rohrleitungen) und kombinierter überlagerter Clip, der für vertikal angeordnete Rohrleitungen entlang der Rohrleitung verwendet wird. Kunststoff-Rohrclip sind weit verbreitet für die Installation von Rohrleitungen des hydraulischen Systems und des pneumatischen Systems.

Kunststoff-Rohrclip

Die Rohrclips aus technischen Kunststoffen sind Komponenten zur Befestigung der Rohrleitung. Es stehen drei Arten von Clips zur Verfügung: Einzelrohrclip, Doppelrohrclip (entsprechend der Anzahl der gleichzeitig zu fixierenden Rohrleitungen) und kombinierter überlagerter Clip, der für vertikal angeordnete Rohrleitungen entlang der Rohrleitung verwendet wird. Kunststoff-Rohrclip sind weit verbreitet für die Installation von Rohrleitungen des hydraulischen Systems und des pneumatischen Systems.

Geschweißte Rohrverschraubung

Die geschweißten Rohrverschraubungen werden häufig in Rohrleitungen verwendet, und die mit Plandichtungen und die mit Kegeldichtung sind erhältlich. Für unterschiedliche Anwendungen können unterschiedliche Übergangsarmaturen ausgewählt werden. Was die Struktur betrifft, so umfassen sie gerade Fitting, Ellbogenfitting und T-Shirt-Fitting. Die geschweißten Rohrverschraubungen werden häufig in hydraulischen Übertragungssystemen verschiedener Bereiche eingesetzt.

Geschweißte Rohrverschraubung

Die geschweißten Rohrverschraubungen werden häufig in Rohrleitungen verwendet, und die mit Plandichtungen und die mit Kegeldichtung sind erhältlich. Für unterschiedliche Anwendungen können unterschiedliche Übergangsarmaturen ausgewählt werden. Was die Struktur betrifft, so umfassen sie gerade Fitting, Ellbogenfitting und T-Shirt-Fitting. Die geschweißten Rohrverschraubungen werden häufig in hydraulischen Übertragungssystemen verschiedener Bereiche eingesetzt.

Quality Product Sharing Platform

There are 12 Products

Tubular oil cooler

In this tubular oil cooler, water flows through inside tubes and oil flows through the space among the tubes in the cylinder with the oil flow deflected by the divert plate. The cooler adopts two-pass or four-pass flowing to enhance the cooling effect. It is widely used in hydraulic systems of various fields.

Flexible hose assembly

The flexible hose assembly is a flexible connection component made of middle rubber hose and different steel pipe fittings at its both end for mechanical buckling connection to convey oil, water and other media.

Flexible hose assembly

The flexible hose assembly is a flexible connection component made of middle rubber hose and different steel pipe fittings at its both end for mechanical buckling connection to convey oil, water and other media.

Flexible hose assembly

The flexible hose assembly is a flexible connection component made of middle rubber hose and different steel pipe fittings at its both end for mechanical buckling connection to convey oil, water and other media.

Filter element

The hydraulic filter element is a component of the filter, used for filtering the impurities in the hydraulic oil through numerous small holes on it to keep the oil clean and ensure smooth passing of the oil. The element is widely used in hydraulic systems of different industries.

Tubular oil cooler

In this tubular oil cooler, water flows through inside tubes and oil flows through the space among the tubes in the cylinder with the oil flow deflected by the divert plate. The cooler adopts two-pass or four-pass flowing to enhance the cooling effect. It is widely used in hydraulic systems of various fields.

Tubular oil cooler

In this tubular oil cooler, water flows through inside tubes and oil flows through the space among the tubes in the cylinder with the oil flow deflected by the divert plate. The cooler adopts two-pass or four-pass flowing to enhance the cooling effect. It is widely used in hydraulic systems of various fields.

Hydraulic nut

Hydraulic nuts are used to pre-tighten bolts that need to be frequently dismounted, the oversized bolts, and to lock the large work-pieces. They can also be used as hydraulic disassembly tools for interference fit. They are applicable for fastening various fast rotating equipment, the equipment installed in the narrow space or the equipment with heavy load vibration, which are used in metallurgical, machine tool and papermaking industries, etc.

Plastic pipe clip

The pipe clips, made of engineering plastics, are components for fixing the pipeline. Three types of clips are available: single pipe clip, double pipe clip (to be selected according to the number of pipelines to be fixed at the same time), and combined superposed clip, which will be used for vertically arranged along the pipeline. Plastic pipe clip are widely used for installation of pipeline of hydraulic system and pneumatic system.

Plastic pipe clip

The pipe clips, made of engineering plastics, are components for fixing the pipeline. Three types of clips are available: single pipe clip, double pipe clip (to be selected according to the number of pipelines to be fixed at the same time), and combined superposed clip, which will be used for vertically arranged along the pipeline. Plastic pipe clip are widely used for installation of pipeline of hydraulic system and pneumatic system.

Welded pipe fitting

The welded pipe fittings are used commonly in pipeline, and the one with face seals and that with cone seal are available. For different applications, different transition fittings can be selected. As far as the structure, they include straight fitting, elbow fitting and tee fitting. The welded pipe fittings are widely used in hydraulic transmission systems of various fields.

Welded pipe fitting

The welded pipe fittings are used commonly in pipeline, and the one with face seals and that with cone seal are available. For different applications, different transition fittings can be selected. As far as the structure, they include straight fitting, elbow fitting and tee fitting. The welded pipe fittings are widely used in hydraulic transmission systems of various fields.