Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 16 Artikel

Hydraulische Plungerpumpen

Durch die Hubbewegung des Kolbens im Zylinder zur Änderung des abgedichteten Volumens arbeiten die hydraulischen Plungerpumpen zum Ansaugen und Unterdrucken von Öl. Es ist für die Fälle anwendbar, in denen Hochdruck- und Hochstrompumpen sowie eine Durchflussanpassung erforderlich sind.

Hydraulische Zahnradpumpe

Der Pumpenkörper der hydraulischen Zahnradpumpe besteht aus einer Aluminiumlegierung und wird durch Druckguss geformt, die radiale Abdichtung erfolgt durch Kollision der Zahnspitze und die axiale Abdichtung erfolgt über eine schwimmende Seitenplatte, die über Druck ausgeglichen wird. Sie sind weit verbreitet in hydraulischen Antriebssystemen verschiedener Bereiche.

Hydraulische Zahnradpumpe

Der Pumpenkörper der hydraulischen Zahnradpumpe besteht aus einer Aluminiumlegierung und wird durch Druckguss geformt, die radiale Abdichtung erfolgt durch Kollision der Zahnspitze und die axiale Abdichtung erfolgt über eine schwimmende Seitenplatte, die über Druck ausgeglichen wird. Sie sind weit verbreitet in hydraulischen Antriebssystemen verschiedener Bereiche.

Hydraulische Zahnradpumpe

Der Pumpenkörper der hydraulischen Zahnradpumpe besteht aus einer Aluminiumlegierung und wird durch Druckguss geformt, die radiale Abdichtung erfolgt durch Kollision der Zahnspitze und die axiale Abdichtung erfolgt über eine schwimmende Seitenplatte, die über Druck ausgeglichen wird. Sie sind weit verbreitet in hydraulischen Antriebssystemen verschiedener Bereiche.

Hydraulische Zahnradpumpe

Der Pumpenkörper der hydraulischen Zahnradpumpe besteht aus einer Aluminiumlegierung und wird durch Druckguss geformt, die radiale Abdichtung erfolgt durch Kollision der Zahnspitze und die axiale Abdichtung erfolgt über eine schwimmende Seitenplatte, die über Druck ausgeglichen wird. Sie sind weit verbreitet in hydraulischen Antriebssystemen verschiedener Bereiche.

Hydraulische Zahnradpumpen

Der Pumpenkörper der hydraulischen Zahnradpumpen besteht aus einer Aluminiumlegierung und wird im Druckguss geformt, die radiale Abdichtung erfolgt durch Kollision der Zahnspitze und die axiale Abdichtung erfolgt über schwimmende Seitenplatte, die über Druck ausgeglichen wird. Sie sind weit verbreitet in hydraulischen Antriebssystemen verschiedener Bereiche.

Hydraulische Plungerpumpen

Durch die Hubbewegung des Kolbens im Zylinder zur Änderung des abgedichteten Volumens arbeiten die hydraulischen Plungerpumpen zum Ansaugen und Unterdrucken von Öl. Es ist für die Fälle anwendbar, in denen Hochdruck- und Hochstrompumpen sowie eine Durchflussanpassung erforderlich sind.

Hydraulische Plungerpumpen

Durch die Hubbewegung des Kolbens im Zylinder zur Änderung des abgedichteten Volumens arbeiten die hydraulischen Plungerpumpen zum Ansaugen und Unterdrucken von Öl. Es ist für die Fälle anwendbar, in denen Hochdruck- und Hochstrompumpen sowie eine Durchflussanpassung erforderlich sind.

Hydraulische Plungerpumpen

Durch die Hubbewegung des Kolbens im Zylinder zur Änderung des abgedichteten Volumens arbeiten die hydraulischen Plungerpumpen zum Ansaugen und Unterdrucken von Öl. Es ist für die Fälle anwendbar, in denen Hochdruck- und Hochstrompumpen sowie eine Durchflussanpassung erforderlich sind.

Hydraulische Plungerpumpen

Durch die Hubbewegung des Kolbens im Zylinder zur Änderung des abgedichteten Volumens arbeiten die hydraulischen Plungerpumpen zum Ansaugen und Unterdrucken von Öl. Es ist für die Fälle anwendbar, in denen Hochdruck- und Hochstrompumpen sowie eine Durchflussanpassung erforderlich sind.

Hydraulische Flügelzellenpumpen

Wenn sich der Rotor der hydraulischen Flügelzellenpumpen dreht, steht die Schaufel in Kontakt mit der innenfläche des Pumpengehäuses, was zu einer Änderung des Arbeitsvolumens führt, um Öl anzusaugen und abzuführen. Die hydraulischen Flügelzellenpumpen sind weit verbreitet in hydraulischen Antriebssystemen von Werkzeugmaschinen und anderen Systemen mit niedrigem und mittlerem Druck.

Hydraulische Flügelzellenpumpen

Wenn sich der Rotor der hydraulischen Flügelzellenpumpen dreht, steht die Schaufel in Kontakt mit der innenfläche des Pumpengehäuses, was zu einer Änderung des Arbeitsvolumens führt, um Öl anzusaugen und abzuführen. Die hydraulischen Flügelzellenpumpen sind weit verbreitet in hydraulischen Antriebssystemen von Werkzeugmaschinen und anderen Systemen mit niedrigem und mittlerem Druck.

Quality Product Sharing Platform

There are 16 Products

Hydraulic plunger pumps

By reciprocating movement of the plunger in the cylinder to change the sealed volume, the hydraulic plunger pumps works for oil sucking and pressurizing. It is applicable for the cases where high pressure and high flow pumping, and flow adjustment are required.

Hydraulic gear pump

The pump body of the hydraulic gear pump is made of aluminum alloy and molded via die-casting, the radial sealing is realized through colliding of tooth tip, and the axial sealing is realized via floating side plate balanced via pressure. They are widely used in hydraulic drive systems of different fields.

Hydraulic gear pump

The pump body of the hydraulic gear pump is made of aluminum alloy and molded via die-casting, the radial sealing is realized through colliding of tooth tip, and the axial sealing is realized via  floating side plate balanced via pressure. They are widely used in hydraulic drive systems of different fields.

Hydraulic gear pump

The pump body of the hydraulic gear pump is made of aluminum alloy and molded via die-casting, the radial sealing is realized through colliding of tooth tip, and the axial sealing is realized via floating side plate balanced via pressure. They are widely used in hydraulic drive systems of different fields.

Hydraulic gear pump

The pump body of the hydraulic gear pump is made of aluminum alloy and molded via die-casting, the radial sealing is realized through colliding of tooth tip, and the axial sealing is realized via floating side plate balanced via pressure. They are widely used in hydraulic drive systems of different fields.

Hydraulic gear pumps

The pump body of the hydraulic gear pumps is made of aluminum alloy and molded via die-casting, the radial sealing is realized through colliding of tooth tip, and the axial sealing is realized via floating side plate balanced via pressure. They are widely used in hydraulic drive systems of different fields.

Hydraulic plunger pumps

By reciprocating movement of the plunger in the cylinder to change the sealed volume, the hydraulic plunger pumps works for oil sucking and pressurizing. It is applicable for the cases where high pressure and high flow pumping, and flow adjustment are required.

Hydraulic plunger pumps

By reciprocating movement of the plunger in the cylinder to change the sealed volume, the hydraulic plunger pumps works for oil sucking and pressurizing. It is applicable for the cases where high pressure and high flow pumping, and flow adjustment are required.

Hydraulic plunger pumps

By reciprocating movement of the plunger in the cylinder to change the sealed volume, the hydraulic plunger pumps works for oil sucking and pressurizing. It is applicable for the cases where high pressure and high flow pumping, and flow adjustment are required.

Hydraulic plunger pumps

By reciprocating movement of the plunger in the cylinder to change the sealed volume, the hydraulic plunger pumps works for oil sucking and pressurizing. It is applicable for the cases where high pressure and high flow pumping, and flow adjustment are required.

Hydraulic vane pumps

When the rotor of the hydraulic vane pumps is rotating, the vane is in contact with the inner surface of the pump casing, resulting in change of the working volume to suck and discharge oil. The hydraulic vane pumps is widely used in hydraulic drive systems of machine tool equipment and other system with low and medium pressure.

Hydraulic vane pumps

When the rotor of the hydraulic vane pumps is rotating, the vane is in contact with the inner surface of the pump casing, resulting in change of the working volume to suck and discharge oil. The hydraulic vane pumps is widely used in hydraulic drive systems of machine tool equipment and other system with low and medium pressure.