Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 9 Produkte

Servoregler

Der Servoregler als Teil des Servosystems wird verwendet, um den Servomotor in einer Art Positionssteuerung, Drehzahlregelung und Drehmomentsteuerung zu steuern. Es wird hauptsächlich zur hochpräzisen Positionierung des Antriebssystems eingesetzt.

Drehmomentregler

Der Drehmomentregler ist eine unterstützende Vorrichtung des mechatronischen Torquemotors, die die Spannung unter der Bedingung einer ständigen Änderung der Liniendrehzahl im zulässigen Bereich halten kann. Es eignet sich für Anwendungen, bei denen die Spannung nahezu konstant bleiben muss, während die Maschine die Produkte wickelt, und bei denen die Motorleistung dem Wickelvorgang entsprechen muss.

Differenzdruckregler

Der Differenzdruckregler bietet Differenzdrucküberwachung, Alarmierung, Verriegelungssteuerung und Logikschutz für zirkulierende Kühlung, Regeneration, Schmierung, Filtration und andere Druckausgleichs- und Vergleichssysteme, um eine automatische Regelung des Differenzdrucks zu erreichen. Differenzdruckregler ist weit verbreitet im automatischen Steuerungssystem von hydraulischen und pneumatischen Geräten der metallurgischen, maschinellen, chemischen und anderen Industrien.

Schwimmermagnetischer Füllstandsregler

Der schwimmermagnetische Flüssigkeitsstandsregler arbeitet mechanisch oder elektronisch zur Steuerung des Flüssigkeitsstands und kann zur Steuerung der Magnetventile, Wasserpumpen usw. verwendet werden, um einen halbautomatischen oder vollautomatischen Betrieb zu erreichen. Es wird immer in der Füllstandsmessung und -steuerung der Produktionsprozesse in der Elektrizitäts-, Erdöl-, Chemie-, Umweltschutz- und anderen Branchen gesehen.

Motorsteuerung

Die Motorsteuerung bildet zusammen mit dem Motor und dem Motortreiber eine komplette Steuereinheit. Er dient zur flexiblen Steuerung des Motorzustandes, bei Bedarf mittels Potentiometer, und eignet sich zur Ansteuerung von Kleinmotoren wie Gleichstrommotoren, bürstenlosen Gleichstrommotoren und Schrittmotoren.

Wägesteuerung

Die Wägesteuerung ist in die Wäge- und Steuerungsfunktion integriert und mit industriellen Feldbussen kompatibel. Es kann in Kombination mit SPS und DCS arbeiten, die häufig im Feld eingesetzt werden, und eignet sich für Kontrollwaagen, Waagen, Gewichtsprüfgeräte und verschiedene Wägesteuerungsgeräte.

Drehmomentregler

Der Drehmomentregler ist eine ideale Stützeinheit des Torquemotors, die die Spannung unter der Bedingung eines ständigen Wechsels von Spannung und Leitungsdrehzahlen im zulässigen Bereich halten kann. Es eignet sich für die Antriebe von Haspeln, die in der metallurgischen Petrochemie, Kabel-, Papierherstellung, Hebezeug, Werkzeugmaschinen und allgemeinen Maschinenbereichen eingesetzt werden.

Druckregler

Der Druckregler ist ein Instrument zur Überwachung, Alarmierung, Verriegelungssteuerung und zum logischen Schutz verschiedener gasförmiger und flüssiger Medien zur automatischen Druckregelung. Es wird hauptsächlich im Automatisierungssteuerungssystem von hydraulischen und pneumatischen Geräten in der Metallurgie, im Maschinenbau, in der Chemie und in anderen Branchen eingesetzt.

Ziel-Durchflussregler

Der Ziel-Durchflussregler dient zur Überwachung, Alarmierung, Verriegelung und logischen Absicherung des Wasserkühlsystems oder anderer Flüssigkeitskreisläufe, um eine automatische Durchflussregelung zu realisieren. Target Flow Controller ist weit verbreitet in der automatischen Steuerung von zirkulierenden Kühl-, Schmier- und Filterflüssigkeitssystemen in der Metallurgie, Elektrizität, Maschinen und anderen Industrien.

Quality Product Sharing Platform

There are 9 Products

Servo controller

Servo controller, as a part of the servo system, is used to control the servo motor in a way of position control, speed control and torque control. It is mainly used for high-precision positioning of the drive system.

Torque controller

The torque controller is a supporting device of mechatronics torque motor, which can keep the tension within the allowable range under the condition of constant change of the line speed. It is suitable for the applications where the tension needs to remain almost constant while the machine is coiling the products, and where the motor performance shall match the winding operation.

Differential pressure controller

The differential pressure controller provides differential pressure monitoring, alarming, interlocking control, and logic protection for circulating cooling, regeneration, lubrication, filtration and other pressure balance and comparison systems to achieve automatic control of differential pressure. Differential pressure controller is widely used in the automatic control system of hydraulic and pneumatic equipment of metallurgical, machinery, chemical and other industries.

Float magnetic liquid level controller

The float magnetic liquid level controller operates in mechanical or electronic way to control the liquid level, and it can be used for controlling the solenoid valves, water pumps, etc. to achieve semi-automatic or fully automatic operation. It is always seen in liquid level measurement and control of the production processes in electric power, petroleum, chemical, environmental protection and other industries.

Motor controller

The motor controller constitutes a complete control unit together with motor and the motor driver. It functions for controlling the motor state flexibly, by means of potentiometer, if required, and is suitable for controlling small motors such as DC motors, brushless DC motors and stepping motors.

Weighing controller

The weighing controller is integrated with weighing and control function, and is compatible with industrial field buses. It can work in combination with PLC and DCS that are frequently used in the field, and fits for checkweigher, weighing machine, weight tester and various weighing control equipment.

Torque controller

The torque controller is an ideal supporting unit of torque motor, which can keep the tension within the allowable range under the condition of constant change of tension and line speeds. It is suitable for the drives of coilers used in metallurgical petrochemical, cable, papermaking, lifting, machine tools and, general machinery fields.

Pressure controller

The pressure controller is an instrument for monitoring, alarming, interlocking control, and logic protection of various gaseous and liquid media to achieve automatic pressure control. It is mainly used in the automation control system of hydraulic and pneumatic equipment in metallurgical, machinery, chemical and other industries.

Target flow controller

The target flow controller functions for monitoring, alarming, interlocking, and logically protection of the water cooling system or other liquid circuits to realize automatic flow control. Target flow controller is widely used in the automatic control system of circulating cooling, lubricating and filtering fluid systems in metallurgy, electric power, machinery and other industries.