Plattform für den Austausch von Qualitätsprodukten

Es gibt 3 Artikel

Servo-Wegeventil

Das Servo-Wegeventil ist eine Komponente, die das elektrische Eingangssignal in ein Druck- oder Durchflussausgangssignal mit im Servosystem verstärkter Leistung umwandelt. Dank seiner hervorragenden dynamischen Eigenschaften wird es häufig zur Regelung von Position, Kraft, Druck oder Geschwindigkeit eingesetzt.

Servoventil

Das Servoventil ist die Hauptkomponente des hydraulischen Steuerungssystems, das elektrische variable oder leistungsschwache mechanische Bewegungen in hydraulische Leistung (Durchfluss oder Druck) umwandelt. Es wird immer in Steuerungsanwendungen mit hohen dynamischen Ansprechanforderungen verwendet, wie z. B. Lenksystem und Bandzentrierungssystem von Auszahlungsrolle und Spannrolle usw.

Elektrohydraulisches Servoventil der Baureihe G631

Diese Serie von elektrohydraulischen Servoventilen ist ein leistungsstarkes 2-stufiges Durchflussregel-Servoventil, das als 3/4-Wege-Drosselungs-Durchflussregelventile verwendet werden kann. Es eignet sich für Servosteuerungssysteme für Position, Geschwindigkeit oder Kraft (oder Druck) und andere Automatisierungsgeräte, die für eine schnelle dynamische Reaktion erforderlich sind.

Quality Product Sharing Platform

There are 3 Products

Servo directional valve

The servo directional valve is a component, which converts the input electrical signal to a pressure or flow output signal with power amplified in the servo system. Thanks to its excellent dynamic characteristics, it is widely used for closed-loop control of position, force, pressure or velocity.

Servo valve

Servo valve is the main component of the hydraulic control system, which converts electrical variable or low-power mechanical movement to hydraulic output (flow or pressure). It is always used in control applications with high dynamic response requirements, such as steering system and strip centering system of payoff reel and tension reel, etc. 

Electro-hydraulic servo valve of G631 series

This series of electro-hydraulic servo valves are high-performance 2-stage flow control servo valve, which can be used as 3/4 way throttling flow control valves. It is suitable for servo control system of position, speed, or force (or pressure), and other automation equipment which is required to have quick dynamic response.