Plattform für den Austausch hochwertiger Produkte

Es gibt 31 Produkte

3-phasiger Induktionsmotor

Der vollständig geschlossene, lüftergekühlte 3-Phasen-Induktionsmotor für den Käfigkäfig ist eine neue Generation zuverlässiger und sicherer energiesparender Motoren. Es ist weit verbreitet, um verschiedene Ausrüstungen in Maschinen, Metallurgie, Bauwesen, Hydraulik, Chemie, Medizin und anderen Industrien zu fahren.

Servomotoren

Die Servomotoren können eine variable Steuerung wie Hubraum und Drehwinkel realisieren. Wird hauptsächlich in CNC-Geräten und Materialförderanlagen eingesetzt, die eine variable Steuerung erfordern.

Torquemotor

Als Spezialmotor mit weichmechanischen Eigenschaften und großem Drehzahlregelbereich eignet sich der Torquemotor für die Anwendungen des Aufwickelns, Abwickelns, Rotorsperrenschutzes und der Drehzahlregelung.

Einstellbarer Induktionsmotor mit variabler Frequenz

Der drehzahlvariable einstellbare Induktionsmotor ist ein Käfigläufer und ist mit einem Axialventilator ausgestattet, um eine ausreichende Kühlung des Motors zu gewährleisten. Es ist weit verbreitet in verschiedenen Arten von Frequenzumwandlungsgeräten.

VVVF-Induktionsmotor für Hebe- und Hüttenanwendungen

Der VVVF-Induktionsmotor speziell für Hebe- und Metallurgieanwendungen zeichnet sich durch einen weiten Drehzahlregelbereich, eine hohe Überlastfähigkeit und eine hohe mechanische Festigkeit aus. Es wird hauptsächlich zum Antrieb verschiedener Hebemaschinen und ähnlicher mechanischer Geräte verwendet.

VVVF Induktionsmotor für Rolltisch

Mit den Vorteilen eines großen variablen Drehzahlbereichs, großer Überlastkapazität und mechanischer Festigkeit sowie zuverlässiger Leistung zeichnet sich die neue Generation des VVVF-Induktionsmotors für Rolltische der YGP-Serie für Rolltische auch durch geringe Vibrationen und Geräusche, geringe Größe und einfache Wartung aus.

Servomotoren

Die dazhong-Servomotoren können eine variable Steuerung wie Hubraum und Drehwinkel realisieren. Wird hauptsächlich in CNC-Geräten und Materialförderanlagen eingesetzt, die eine variable Steuerung erfordern.

3-phasiger Induktionsmotor

Der vollständig geschlossene, lüftergekühlte 3-Phasen-Induktionsmotor für den Käfigkäfig ist eine neue Generation zuverlässiger und sicherer energiesparender Motoren. Es ist weit verbreitet, um verschiedene Ausrüstungen in Maschinen, Metallurgie, Bauwesen, Hydraulik, Chemie, Medizin und anderen Industrien zu fahren.

Einstellbarer Induktionsmotor mit variabler Frequenz

Der drehzahlvariable einstellbare Induktionsmotor ist ein Käfigläufer und ist mit einem Axialventilator ausgestattet, um eine ausreichende Kühlung des Motors zu gewährleisten. Es ist weit verbreitet in verschiedenen Arten von Frequenzumwandlungsgeräten.

Asynchron-Servomotoren der Baureihe DRL

Die Asynchron-Servomotoren der Baureihe DRL bieten ein hohes Nenndrehmoment und eignen sich für Hochlastanwendungen zum Antreiben von Lasten bis zum 3- bis 4-fachen des Nenndrehmoments des Motors. Sie ermöglichen eine sichere und hochgenaue Positionierung und werden hauptsächlich unter den Bedingungen eingesetzt, die eine zuverlässige Steuerung erfordern, wenn die externen hohen Trägheitslasten auf die Motorwelle einwirken.

3-phasiger Induktionsmotor

Der vollständig geschlossene, lüftergekühlte 3-Phasen-Induktionsmotor für den Käfigkäfig ist eine neue Generation zuverlässiger und sicherer energiesparender Motoren. Es ist weit verbreitet, um verschiedene Ausrüstungen in Maschinen, Metallurgie, Bauwesen, Hydraulik, Chemie, Medizin und anderen Industrien zu fahren.

3-phasiger Induktionsmotor

Der vollständig geschlossene, lüftergekühlte 3-Phasen-Induktionsmotor für den Käfigkäfig ist eine neue Generation zuverlässiger und sicherer energiesparender Motoren. Es ist weit verbreitet, um verschiedene Ausrüstungen in Maschinen, Metallurgie, Bauwesen, Hydraulik, Chemie, Medizin und anderen Industrien zu fahren.

Quality Product Sharing Platform

There are 31 Products

3-phase induction motor

The fully enclosed fan-cooled squirrel cage 3-phase induction motor is a new generation of reliable and safe energy-saving motor. It is widely used to drive various equipments in machinery, metallurgy, construction, hydraulic, chemical, medical and other industries.

Servo motors

The servo motors can realize variable control such as displacement and rotation angle. Mainly used in CNC equipment and material conveying equipment that require variable control.

Torque motor

As special motor with soft mechanical characteristics and wide speed regulation range, the torque motor is suitable for the applications of coiling, uncoiling, rotor lock protection and speed regulation.

Variable frequency speed adjustable induction motor

The variable frequency speed adjustable induction motor is a squirrel cage design and is equipped with axial fan to ensure adequate cooling of the motor. It is widely used in various types of frequency conversion devices.

VVVF induction motor for lifting and metallurgical application

The VVVF induction motor special for lifting and metallurgy applications is characterized by wide speed regulation range, high overload capacity and high mechanical strength. It is mainly used for driving various lifting machines and similar mechanical equipment.

VVVF induction motor for roller table

With the advantages of wide variable speed range, large overload capacity and mechanical strength and reliable performance, the new-generation of VVVF induction motor for roller table of YGP series for roller table also excels with low vibration and noise, small size, and easy maintenance.

Servo motors

The dazhong servo motors can realize variable control such as displacement and rotation angle. Mainly used in CNC equipment and material conveying equipment that require variable control.

3-phase induction motor

The fully enclosed fan-cooled squirrel cage 3-phase induction motor is a new generation of reliable and safe energy-saving motor. It is widely used to drive various equipments in machinery, metallurgy, construction, hydraulic, chemical, medical and other industries.

Variable frequency speed adjustable induction motor

The variable frequency speed adjustable induction motor is a squirrel cage design and is equipped with axial fan to ensure adequate cooling of the motor. It is widely used in various types of frequency conversion devices.

DRL series asynchronous servo motors

DRL series asynchronous servo motors provide high nominal torque and are suitable for high load applications for driving loads up to 3 to 4 times the rated torque of the motor. They allows safe and highly accurate positioning, and are mainly used in the conditions which require reliable control when the external high inertia loads acting on the motor shaft.

3-phase induction motor

The fully enclosed fan-cooled squirrel cage 3-phase induction motor is a new generation of reliable and safe energy-saving motor. It is widely used to drive various equipments in machinery, metallurgy, construction, hydraulic, chemical, medical and other industries.

3-phase induction motor

The fully enclosed fan-cooled squirrel cage 3-phase induction motor is a new generation of reliable and safe energy-saving motor. It is widely used to drive various equipments in machinery, metallurgy, construction, hydraulic, chemical, medical and other industries.